|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi TT-Fans,
spielt von Euch einer beim 8. Thüringer SPONETA-Cup am 04.05-06.05.01 in Erfurt mit? Ist das Turnier weiter zu empfehlen? Ich wollte mal wissen wie das Turnier gespielt wird? - Einteilung - Meldung - Modus - Bälle(mit Sicherheit 40mm aber Firma?) Danke im voraus!!
|
||||
|
||||
Ich werde das Turnier spielen.
Meine Freundin wohnt in Weimar und da ist das eine ganz gute Gelegenheit Liebe mit Hobby zu verbinden. Zu dem Turnier kann ich leider nichts sagen, da ich auch noch nicht mitgespielt habe... Gruß Benjamin
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... Geändert von Benjamin (18.04.2001 um 01:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi! :-)
Find ich ja witzig! Ich war über Ostern in just Weimar und Erfurt (Geburtstag von meinem Vater feiern). Vom 4.-6.5 allerdings bin ich hoffentlich (noch sind die Flugtickets nicht da ;-) ) in Japan. (Hab in Weimar erst entschieden, daß ich einfach hin muß - obwohl ich es mir nicht leisten kann.) Viel Spaß beim Turnier!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Bin vielleicht auch in Erfurt zum Turnier. Kann ich aber noch nicht genau sagen. Wie es dort abläuft kann ich auch nicht sagen. Ich wollt dort schon öfters hinfahren, da es von mir nicht so weit weg ist aber bisher kam immer etwas dazwischen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.