|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein ehemaliger Tischtenniskollege von mir, spielte damals Chinabeläge. Der Schwamm muss allerdings so einmalig gewesen sein, dass er immer nur das Obergummi entfernt und seinen Schwamm behalten hat. Hat irgendjemand von Euch Erfahrung damit? Womit wird das Obergummi und der Schwamm verklebt?
Thanx |
|
|||
|
|||
??????
Hat niemand von Euch eine Idee hierzu?
|
|
|||
|
|||
Geht eigentlich fast nur mit Chinabelägen. Schwamm mit Normalkleber einstreichen. Obergummi am Rand mit Tesafilm irgendwo audkleben und dann mit Frischkleber dünn die Innennoppen einstreichen, aber nich bis durch zum Belagsgrund. Lange warten! Dann paßgenau aufrollen!
|
|
|||
|
|||
Obergummi austauschen
@Barna Centauri!
Und bei dieser Prozedur hält das Obergummi? Hast Du es schon selbst ausprobiert? Thanx |
|
|||
|
|||
Verklebung Obergummi/Schwamm!
@Smasher!
Ein TT Kollege von mir hatte ein ähnliches Problem. Er hat den Schwamm mit einem Mix aus Normalkleber, Fahrradkleber und dem Tangofixkleber von Joola eingestrichen. Die Noppen des Obergummis nur ganz dünn mit einem Mix aus Normalkleber und Honig (kein Witz). Paka |
|
|||
|
|||
AW: Verklebung Obergummi/Schwamm!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Obergummi wechseln!
Zitat:
Ich verwende keinen wilden Mixturen. Standard Frischleber hält auch. Auch die Tesafim Prozedur wende ich nicht an. Obegummi auf eine glatte Unterlage z.B. eine Papphülle eines Belages die Noppen ganz vorsichtig mit Kleber anfeuchten (sollte nur auf die Noppenköpfe nicht in die Zwischenräume) dann Schwamm dünn einpinseln und wenn beides angetrocknet ist zusammenkleben. Das wars schon. Grüße vom Noppenjoe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.