|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischkleber gesucht!
Hy Leute,
suche einen Frischkleber.Was könnt ihr mir für Frischkleber empfehlen.Der Effekt sollte schon lange anhalten. Die Murrhardter |
|
||||
|
||||
AW: Frischkleber gesucht!
Wenn der Effekt lange anhalten soll, dann kann ich den Nittaku Sound Glue empfehlen oder den Vulkan Champion Repeat.
Oder du kaufst dir einen der Langzeitfrischkleber, wovon ich allerdings nicht viel halte. |
|
|||
|
|||
bty fair chack ^_^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich bin ein frischkleber...
1,90m gross noch 76kg blaue augen blonde haare schuhgröße 45 heißblütig, spritzig... und ich suche für mich die passende frischkleberin: sie sollte dünn sein sie sollte möglichst lange frisch bleiben sollte gut riechen sie sollte umweltbewusst sein sie sollte nicht zuu laut werden, aber wenn sie richtig knallen kann, dann kann ich besser schiessen die öffnung sollte gross genug sein, damit mein pinsel auch richtig reinpasst und ihre ummantelung sollte nicht so knallbunt sein die haare sollten ruhig auch schön lang und buschig sein und naja... sie sollte nicht zuviel kosten... (sry mädels ) und frischkleben tu ich mit dem future..... hat schön langen effekt. |
|
||||
|
||||
hat echt keiner für mich was im angebot??
|
|
||||
|
||||
das war wohl halt einfach zu direkt
oder es liegt daran dass generell sehr wenige tischtennisspielerinnen dieses forum benutzen !!!!!! gruß MATCHBALLer
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nimm einfach deine dürre linke hand.... und wenn du auf abwechslung stehst, nimmste mal die rechte......kannst ja vorher dein noppenbelag auf die hand-innenfläche kleben...für den besonderen kick!!!! und wenn du aus der pubertären phase raus bist, versuchst du es mal mit frauen.... fang vorsichtig mit den blinden und taubstummen an... bitte schön für den tipp.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute ausgeglichene Wirkung und hält bei den "normalen" Klebern am längsten!!! |
Lesezeichen |
|
|