|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werner Schlager auf Eis gelegt
Werner Schlager: "Ruhig halten, abwarten und Daumendrehen"
Weltmeister Werner Schlager muss wegen einer Verletztung am linken Knöchel um die EM zittern Faak am See - Werner Schlager bangt um seinen Start bei den Tischtennis-Europameisterschaften von 27. März bis 3. April in Aarhus (Dänemark). Der Weltmeister zog sich bereits am Donnerstag im Trainingslager in Faak am See eine Bänderverletzung im linken Knöchel zu und hat seitdem mit dem Training am Tisch pausieren müssen. Genesung hat Priorität Die vollständige Genesung hat Priorität, um den Start bei den Weltmeisterschaften von 28. April bis 6. Mai in Shanghai nicht zu gefährden. Hinter der EM-Teilnahme steht jedenfalls ein großes Fragezeichen. "Es tut schweineweh. Das heißt für mich ruhig halten, abwarten und Daumendrehen. Ich hoffe, dass es bald heilt", sagte Schlager. Am Mittwoch erfolgt bereits die Anreise nach Aarhus, ob Schlager dabei sein wird "lässt sich jetzt noch nicht sagen. Dazu ist es zu früh. Mal schauen, wie es sich ergibt." ÖTTV-Team mit Medaillenchancen Bei den Kontinentaltitelkämpfen zählt Österreichs zehnköpfiges Aufgebot in praktisch allen Bewerben zum Kreis der Medaillenanwärter. Vor allem im Mannschaftsbewerb der Herren erhofft man sich erstmals einen Podestplatz, bei einem Ausfall von Österreichs Nummer eins dürfte dies allerdings schwer machbar sein. Vielleicht ist ja der Werner mal hier im Forum und kann uns dann sagen wie es ihm geht!? |
|
||||
|
||||
AW: Werner Schlager auf Eis gelegt
Zitat:
Dann hat Timo ja schon einmal einen Gegner ausgeschaltet Nein, mal im Ernst ich hoffe, dass sich Werner bals wieder vollständig genesen hat und dann auch bei der EM teilnehmen kann!!! |
|
||||
|
||||
AW: Werner Schlager auf Eis gelegt
OH! Dumme Sache, das...gute Besserung, Werner!
|
Lesezeichen |
|
|