|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo ich spiele zurzeit den Tackines C und D . Ich such eaber nun etwas , das ein bisschen schneller ist , währe der Bryce ein guter Belag ?
|
|
|||
|
|||
zu schnell
Ich würde sagen, das der Bryce nicht nur ein Bisschen schneller ist als die Tackines Beläge. Ich empfehle dir den Sriver FX.
|
|
||||
|
||||
Ja, der Sriver FX wäre die optimale Lösung. Er ist schneller und der Schwamm ist weicher.
|
|
||||
|
||||
Ich würde dir den Butterfly Tackifire Drive (49,90 DM) und den Donic Coppa Tenero (54,90 DM) sowie den Yasaka Mark V GPS (58,90 DM) empfehlen.
|
|||
|
|||
Vorsicht! Die Oberfläche der genannten Beläge ist nicht so wie Tackiness. Wie wärs, wenn Du den Tackiness D einfach eine Nummer dicker nimmst? Als ähnlich gedacht, aber etwas schneller wäre noch Andro Backside 40. Außerdem gibt es von Donic den Blues F5, der in die gleiche Schiene paßt. Da hättest Du einen Tackiness C Anschlag, doch die Bälle fliegen schneller ald beim "D".
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich spiele schon seit Jahren mit dem Tackiness C 1,7 mm auf der VH (Konter und Schuß). Plötzlich kann ich beim 40mm nicht mehr schmettern - auch leicht gezogene TOP-Spin wollen nicht mehr gelingen ? Liegt das an mir ? Oder ist dieser Belag für den neuen Ball nicht mehr geignet ? Wäre ein härterer Belag evtl. geeigneter ? Wenn ja, welcher ? Viele Ostergrüße - Michi |
|
||||
|
||||
@Superstar
welche Schwammstärke spielst DU?? und wie ist Dein Spiel?? (Verteidigung pur?? Störverteidigung...extrem sicherer Allrounder???) @Michi Versuche es mal mit dem Vari Spin, oder dem Chop&Drive... Wenn Dir das auch noch zu langsam vorkommen sollte, würde ich es mal mit einer dünnen Sriver, Mendo, Vario Variante probieren... Wenn Du etwas testfreudig bist, versuche mal einen ganz dünnen Speedy Spin Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
Tackifire Drive
weil 1. gleiche Oberfläche (Griffigkeit wie Tackiness) 2. fein abgestufte Schwammdicken erlauben dir genau die richtige Temposteigerung zu finden Ich bin vor 1,5 Jahren auch vom Tackiness C (1,7) zunächst zum Tackifire Drive (1,3) gewechselt und hatte keine Umgewöhnungsprobleme
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, hat der Tackifire aber ein recht hartes Obergummi, der Tackiness aber eher weich, ich weiß nicht, ob das nicht doch zu Umstellungsproblemen führen kann.
Aber wenn es bei Dir so war, ok.
|
|||
|
|||
Hi Superstar !
Butterfly hat jetzt ne "Soft"-Version des Tackifire Spezial rausgebrarcht. Ich glaube die wäre ideal für dich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.