|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neue Beläge anderer Hersteller
Hallo,
ich spiele zurzeit folgenden Schläger: Stiga Allround Classic WRB VH: CTT National Strike 1,8 RH: Sriver FX 1,9 Auf der Rückhand würde ich gerne einen leicht schnelleren Belag spielen aber nicht zu schnell, eventuell einfach einen mit etwas härterem Schwamm. Ich sollte mit ihm genauso gut eröffnen können wie mit dem Sriver FX, allerdings nicht von Butterfly. Auf der Vorhand eine gleichnamige Alternative zum National Strike, aber auch hier nicht von dem gleichen Hersteller. Habe mir mal den Yasaka Mark V XS angeguckt. Als Holz werde ich wahrscheinlich ein normales allround oder allround+ weiterhin spielen. LG Peter707 |
|
||||
|
||||
AW: Suche neue Beläge anderer Hersteller
Der Yasaka Mark V XS ist ein super Klassiker, von der Härte ähnlich dem Sriver EL, also ein bisschen härter als dein Sriver FX. Den könntest du auch auf beiden Seiten spielen, ZB Vorhand 2,0 und Rückhand 1,8. (wenn du bei Klassikern bleiben willst.)
|
|
|||
|
|||
Welcher Belag kommt denn einem Sriver EL in 1,9 am ähnlichsten?
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|