|
Umfrageergebnis anzeigen: welches Holz hat die beste Kontrolle? | |||
Joola Network | 0 | 0% | |
Butterfly Grubba Pro | 7 | 17,50% | |
Donic Appelgren Allplay V2 | 7 | 17,50% | |
Armstrong Level 79 | 1 | 2,50% | |
Stiga Allround Classic WRB | 12 | 30,00% | |
Andro Super Core All | 1 | 2,50% | |
Gewo Power System 4.0 | 1 | 2,50% | |
Stiga Allround CR WRB | 2 | 5,00% | |
TSP Balsa 3.5 | 3 | 7,50% | |
Tibhar IV-L Light Contact | 6 | 15,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi!
in einem anderen Thread wurde heiß darüber diskutiert, welches Holz das Schnellste ist. Dort gag es eine eindeutige Testsieger-Reihe. Mich würde jetzt mal interressieren, was für ein Holz ihr für das Kontrollierteste haltet. Achtung: Bei dieser Umfrage lasse ich DEF-Hölzer aussenvor, ich liste nur Allroundhölzer! Geändert von philippo (11.04.2001 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
So spontan stimme ich für Butterfly Phalanx
|
|
|||
|
|||
Ganz klar das Stiga Jubiläumsholz! :boing:
|
||||
|
||||
Hm, Butterfly Grubba Pro und Stiga Jubiläumsholz. Diese beiden Hölzer sind wirklich genial.
Das Jubiläumsholz ist etwas schneller und etwas härter als das Grubba Pro, aber die beiden Hölzer nehmen sich nicht viel meiner Meinung nach. |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an und wähle das Stiga Jubiläumsholz zum kontrolliertesten Allroundholz.
|
|
||||
|
||||
Stiga Jubiläumsholz
Dieses Holz hab ich noch nie in einem TT-Katalog gesehen. Wurde es nur in bestimmter Auflage produziert oder war ich so ein Blindfisch, dass ich es einfach übersehen habe:confused:
Könnt ihr mir bitte ein paar Fakten (Werte, Gewicht,...) dazu sagen. Gruß Philip Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Werte sind Wurst!!! Ich hatte ja schon geschrieben, es spielt sich ähnlich wie das Grubba Pro und ist ein Tick schneller und härter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Philip |
|
||||
|
||||
Re: Stiga Jubiläumsholz
Zitat:
das Stiga Jubiläumsholz gibt es eigentlich schon einige Jahre nicht mehr, es war eine limitierte Sonderserie. Ich habe noch ein paar in konkav und gerade da, falls Du Interesse hast. Frohe Ostern, Matze
Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Jubi-Holz ist ähnlich von den Spieleigenschaften. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.