|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Hölzer - Avalox, Re Impact, Donic, Tibhar, TSP, Yinhe..
Hallo,
nachdem ich lange fleißig gekauft und getestet habe, haben sich bei mir ziemlich viele Hölzer angesammelt. Es wird Zeit, mal wieder welche zu verkaufen, der Schrank ist voll Die gebrauchten Hölzer sind gebraucht, d.h. es gibt Gebrauchsspuren wie Kleberreste oder Mikrokratzer. Aber die Hölzer sind alle gut erhalten, keins ist irgendwie durch oder abgerockt. Versicherter Versand geht für 4,70 €, unversichert als Warensendung für 1,90 €. Ich bin auch zu jeder anderen Versandart bereit. Es fallen selbstverständlich nur die tatsächlichen Portokosten an. Und Abholung in Braunschweig geht natürlich auch. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich habe folgende Hölzer im Angebot: Avalox / Nittaku BT 777 fast neuwertig OFF gerade 90 g Zustand 1-2 35,00 € Tibhar Rapid Carbon gebraucht OFF konkav 85 g Zustand 2+ 20,00 € Donic Crisan Carbospeed fast neuwertig OFF+ konkav 91 g Zustand 1-2 35,00 € TSP Sel Z gebraucht OFF / OFF+ gerade 88 g Special Edition mit hellem Griff Daumenschliff Deckfurnier japanisches Hinoki kleine Ausfaserung unten knapp über dem Griff Zustand 2 20,00 € Cornilleau Hinotec fast neuwertig OFF- konkav 86 g Deckfurnier japanisches Hinoki Zustand 1-2 18,00 € Rendler / Re-Impact Slimline OFF gebraucht OFF konkav 63 g Verfärbungen und Druckstellen am Griff Zustand 2- 30,00 € Yinhe T-7 fast neuwertig OFF konkav 89 g Arylate-Carbon Zustand 1-2 18,00 € Yinhe T-11 gebraucht OFF+ konkav 76 g Balsa-Carbon Ausfaserungen außen am Rand Zustand 3+ 10,00 € Stiga Allround Classic gebraucht ALL+ konkav (Legend) 76 g Kantentreffer RH 1 Uhr Zustand 3+ 10,00 € DHS CW-C Wind Series Carbon fast neuwertig OFF+ (in meinen Augen eher OFF+++, das schnellste Holz, das ich je in den Fingern hatte) konkav 101 g Zustand 1-2 20,00 € Es folgen eventuell demnächst noch: - Barna Original - Avalox Hado - Hinotec OFF - Re Impact Taipan |
|
|||
|
|||
AW: (V) Hölzer - Avalox, Re Impact, Donic, Tibhar, TSP, Yinhe..
Moin,
Haette Interesse am Taipan, wann, wieviel, wie ist der Zustand? Gruss oliver |
Lesezeichen |
|
|