|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Kreanga Powerspin
Hallo,
ich suche für einen Mannschaftskollegen eine Alternative für ein Kreanga Powerspin. Er hatte damals 2 Stück gekauft, wovon das letzte gestern im Training einen heftigen Kantentreffer abbekommen hat. Ich selbst habe das Holz auch lange gespielt und verstehe daher nun den Frust. Da ich auf ein Carbonholz umgestiegen bin, kann ich nicht groß weiterhelfen. Was gibt es denn für Alternativen? |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Kreanga Powerspin
Hat das keiner gespielt?
Es gibt doch bestimmt einer der eine Alterntive nennen kann, oder sogar noch ein Holz besitzt das einen neuen Besitzer sucht :-) Wäre in Clipper Wood eine Alternative? |
|
|||
|
|||
Das Holz gibt es nicht mehr. Es hatte ein Teak Außenfurnier, wenn ich mich nicht täusche. Ich glaube nicht, dass es etwas ähnliches noch gibt. Wissen tu ich es aber nicht.
Vielleicht einfach mal einen Testkoffer bestellen. Gibt viele tolle Hölzer. Teak müsste relativ hart sein. Vielleicht mal bei den Stiga Hölzern stöbern. Die haben recht gute Harthölzer. Besonders die Neuen, die nicht mehr mit dieser komischen Lackschicht überzogen sind und qualitativ hochwertiger sind als die Alten. Musst du bei der Bestellung dann aber drauf hinweisen. Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken. MfG Chris |
|
||||
|
||||
285 klicks und nur 1 Antwort danke auch........
![]() Danke für die vielen hilfreichen Antworten. ![]() Wir haben nun selbst probiert und was passendes gefunden. Das DHS Hurricane Long 5 ist sein neues Holz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mindestens ein(jetzt zwei) Klick war von mir. Muss ich mich jetzt entschuldigen, das ich deine Frage gelesen habe? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Kreanga Powerspin | Trabbo | Wettkampfhölzer | 42 | 25.07.2013 14:10 |
Butterfly Kreanga Powerspin gerade | pseudospin | verkaufe | 0 | 15.02.2013 15:59 |
Suche Butterfly Kreanga Powerspin | AMD | suche | 0 | 12.09.2012 18:13 |
Alternative zum Kreanga Powerspin | Dimitri Lammert | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 09.01.2012 14:55 |
Butterfly Andrej Mazunov vs. Kreanga Powerspin | ZLF | Wettkampfhölzer | 2 | 30.11.2009 15:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.