|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Material von Torben Wosik und Lars Hielscher
Wer weiß mit was für Material Torben Wosik und Lars Hielscher an die Platte gehen?
|
|
|||
|
|||
AW: Material von Torben Wosik und Lars Hielscher
L.H.: Butterfly Holz: Petr Korbel Off, Beläge: Bryce 2,1 mm
T.W.: DONIC, Holz: Persson Powerplay Senso, Beläge: Vorhand Donic Waldner rot max, Rückhand Sonex schwarz max |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder wenigstens die griffschalen.. hab schonma gegen ihn gespielt (trainingslager-düsseldorf) da hat mans ganz genau zu sahene und beidseitig bryce auch
|
|||
|
|||
wir können den thread ja erweitern....
![]() mich würdenoch interessieren welches material süß und steger spielen beim süß wird es ja wohgl andro sein... stger butterfly aber was genau? und beim boll denk ich mal dass es eh alle wissen ![]() p.s.: war mein 100ster beitrag ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
süss spielt glaub ich Kinetic Off+ und beidseitit revolution COR max.
wenn ich mich nciht täusche |
|
||||
|
||||
süß spielt wohl beidseitig den rev cor.
und als holz das supercore kinetic off. zumindest sind die griffschalen von diesem holz ![]() könnte aber auch das sc kinetic off+ sein ![]() |
|
|||
|
|||
auf dem lehrposter zum RH-Topspin steht zumindest das off+,
aber es kann sich ja geändert haben |
|
|||
|
|||
Was spielt den Rosskopf??
Ich hab mal gehört das der wohl immer noch ein Stiga Holz spielt mit Joola griffschlalen.. Stimmt das?? Un welche Beläge spielt er? |
|
|||
|
|||
Auch dann mal von mir ne frage
Mit was spielt der Däne von gestern ich glaub der hieß Micahel Mozze oder sowas. Weißt das jemand? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Torben Wosik (GER) | Noppe | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 60 | 11.12.2017 19:45 |
Lars Hielscher (GER) | Inchen | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 104 | 19.01.2015 14:37 |
Torben Wosik - Trinko Keen | hackerneo | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 15.08.2004 18:53 |
Internetpräsenz von Lars Hielscher online! | lars-hielscher.de | sonstiges | 35 | 06.03.2004 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.