|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Testset erhalten
hi leute hab heute mein testset mit 10 belägen erhalten(alles offensiv beläge)
wolllte mal fragen ob ihr paar übungen oder tipps habt um den für mich besten belag herauszusuchen danke schonmal |
|
|||
|
|||
AW: Testset erhalten
einspielen ( kontern ) und dann einfach
mit den belägen machen was du normaler weise machst . ts ? blockt ? flip? usw... du wirst schon merken mit welhem du am besten klarkommst , spiele aber nicht gleich alle auf einmal , höstens 2 stück pro trainings tag . |
|
|||
|
|||
ich liste hier mal die beläge im set auf:
Donic Desto F1 2.0mm Donic Sonex XF40 oder XF45 2,0 (wurde mir anstelle des TSP Brio reingetan und auf belag steht nur Sonex) Yasaka Fusion 2,0 Yasaka X-Tend leider nur 1,8 Butterfly Sriver G2 2,1 Butterfly Catapult 2,1 Andro Maxcell Supersponge 2,6 Andro Revolution Fire 2,1 Andro Zenith G SS leider nur 1,7 TSP Tyranno 2,0 hab ich zum Spaß mal reingetan könnt ihr mir vielleicht etwas zur Haltbarkeit der Beläge sagen oder evtl von welchen abraten? |
|
||||
|
||||
Donic Beläge: bekannt für ihre miserable Haltbarkeit, gibt kaum Ausnahmen, außer vllt. die Coppas.
Yasaka Beläge: sollen eine gute Qualität haben, auch der X-tend soll geil sein. andro: naja, über die Cor' s wird hergezogen, sollen nur gut sein, wenn sie neu sind. Maxcell weiß ich nichts drüber. Butterfly Beläge: v.a der Catapult soll echt gut sein, neber dem X-tend wohl der beste, den du in deinem Köfferchen hast. Die anderen Beläge sollen nicht der Oberhit sein. |
|
|||
|
|||
Nachdem ich mich über den Xtend jetzt mal näher informiert habe, muss ich hören, dass auch dieser Tensor recht kurzlebig ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreib mal bitte was zum Fusion wenn Du den getestet hast, würd mich vielleicht auch interessieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Das ist natürlich schlecht, aber was ist bei dir kurzlebig, 5-6 Monate würde mir schon reichen, dann ist eh ein neuer fällig. Wenns doch deutlicher kürzer ist, kannst du mir einen Tensor nennen, der sehr lang diesen Effekt hat. Z.b für den Rapid D.tecs wird immer geworben, dass er diese Eigenschaften lang behalten soll, 2 andere Alternativen sind der Fire und Extrem, alle recht ähnlich zu spielen, wohl auch zum X-tend. 2. Wo hast du dich denn da näher informiert? Wenns ein tt-shop war, dann schreib halt kurz ne PN, hab keine Lust, dass du wegen mir eine Verwarnung bekommst ![]() |
|
|||
|
|||
also wie schon gesagt Andro jeweils COR und Rocket Serie wenn neu dann meiner meinung nach fast die besten die es gibt. Aber nach kurzer zeit schnell verschlissen, (die halten nichtmal wenn sie normal geklebt sind)
Jedoch ist der Catapult auch super, den spiele ich nämlich jetzt und der hält sehr gut, (hab mich umentschieden hab vorher die Andro COR und Rocket gespielt) der Belag hat ne super kontrolle und sehr viel tempo und spin ich spiel den in 2.1 |
|
||||
|
||||
also der revolution fire hat ne recht gute haltbarkeit. ungeklebt waren s bei mir fast n jahr, geklebt so um die 7-8 monate.
von den spieleigenschaften her ist er n tick härter und schneller als der catapult. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rundschreiben erhalten? | schlotter | Westdeutscher TTV | 1 | 12.03.2004 09:09 |
JOOLA-Holzneuheit: TT-NEWS User bestimmen den Namen und erhalten erste 5 Exemplare! | Matthias Landfried | Wettkampfhölzer | 210 | 26.01.2004 18:48 |
Studententurnier in Eindhoven | Keyser Soze | allgemeines Tischtennis-Forum | 26 | 14.05.2003 22:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.