|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab einen Feint Soft OX auf der Rückhand und dieser hat eine Klebefolie! Nun will ich ein anderes Holz testen und muss dazu den Belag aufs neue Holz bringen! Meine Frage nun: Wie mach ich das, ohne die Klebefolie zu zerstören? Ist das überhaupt möglich? Gruß, Bernd!
|
||||
|
||||
Hi,
bei der Toni-Hold Dämpfungsfolie habe ich schon 2 Noppenbeläge ohne Probleme runterziehen können - weder die Dämpfungsfolie noch die Noppenbeläge wurden beschädigt. Auch das bekleben - ich mach nur Kleber auf die Folie und mach dann den Belag drauf fuktioniert reibungslos (die Dämpfungsfolie habe ich auf dem Holz belassen). Ich meine aber auch schon mal von jemanden im Forum gehört zu haben, daß er den Belag nicht runterbekam. Gruß Michi |
|
||||
|
||||
Sorry,
habe eben gesehen Du hast eine Klebefolie und keine Dämpfungsfolie ! Gruß Michi |
|
|||
|
|||
Das kommt auf die Folie an:
Donic => geht kaputt Butterfly => 50% Chance Folie von Schütt => geht gut mitsamt Belag ab
|
||||
|
||||
Wenn die Klebefolie dann doch abgeht, ändert das die Eigenschaften, wenn ich den Belag dann so draufklebe?
|
|||
|
|||
Klar und zwar umso stärker je dünner das Gummi des OX belages ist. Beim alten PF4-C8 war das besonders spürbar: mit Folie nur einen Hauch langsamer aber viel besser kontrollierbar.
Ich habe jetzt einen mit Folie geklebten Belag wieder 'runtergezogen, wobei die Folie auf dem Holz verblieben ist. Grrr ![]()
|
|||
|
|||
Re: Entfernen eines OX-Belags mit Klebefolie
Wie sieht es mit der Folie aus, die beim Dr. Neubauer Super Block vormontiert ist? Hat schon jemand mehrfach den Belag umgeklebt?
Pete(r) Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.