|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischanzahl
Hallo. Ich spiele in der JBKL im WTTV. Unsere Mannschaft hat einen Tick für schöne Spiellokale. Deswegen wollten wir bei unserem nächsten Meisterschaftsheimspiel alle Spiele nur an einem Tisch austragen, damit wir die Box vergrößern können und somit mehr Platz haben. Ich habe leider in der Wettspielordnung nichts über den Jugendbereich gefunden, nur Herren an Landesliga aufwärts. Meine Frage: Ist es erlaubt, dass wir nur an einem Tisch Spielen?
Danke für die Antworten |
|
||||
|
||||
AW: Tischanzahl
Wie lange wollt ihr denn da spielen ??
|
|||
|
|||
wird sehr lange dauern ,
wir spielen über einer stunde auf 2 tischen ! und das wenns schnel geht . |
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, spielt man in der Jugend im WTTV nach dem Werner-Scheffler-System, oder? Das was Du suchst, steht in der WO im Abschnitt D "Bestimmungen für Mannschaftswettbewerbe". Da steht unter Ziffer 2.2.1 folgendes: Zitat:
Gruß, DeBiBa
|
|||
|
|||
alles klar. danke für die antworten
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.