|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeit Düsseldorf
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem Verein in Ddorf, bei dem man auch als Frau(spiele selber VL) vernünftig mittrainieren kann. Ich weiß, das ist eine seltene Frage und wahrscheinlich ist das auch relativ schwierig, aber ich hoffe, mir kann trotzdem jemand einen Tipp geben. Ich studiere in Ddorf und immer zu meinem aktuellen Verein zu fahren, ist doch sehr zeitaufwenidig, bin für jeden Tipp dankbar....
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeit
Zitat:
Im Ernst: Im TuS Derendorf spielen zwar nur Männer, aber das sollte Dich nicht abschrecken, mittwoch gegen 19.30 Uhr in der Max-Halbe-Str. in Mörsenbroich vorbeizuschauen. Vielleicht kannst Du den ein oder anderen Mann ein wenig ärgern...... Da sich die aison dem Ende nähert, ist die Halle auch nicht mehr ganz so gut besucht; gerade morgen, wenn Chelsea und Bayern spielen.
|
|||
|
|||
Langenfeld liegt zwar nicht in sondern nur an Düsseldorf (www.unitas-langenfeld.de), aber dort kann man auch trainieren. Unsere Damen trainieren mittwochs (Ansprechpartnerin: Karin Santer 02173/41372) und die Herren (BZL) immer dienstags und meist donnerstags. Schau doch eifnach mal rein.
Geändert von Theo Test (23.05.2005 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeit besteht bei DJK Sportfreunde Gerresheim, TH Unter den Eichen 26, montags 19 - 22 Uhr. Unsere Damenmannschaften spielen nach Auflösung der LL jetzt in BZL und KL, die Herren spielen BZK sowie 1. und 2. KK.
Telefonkontakt mit Damenwartin und Abteilungsvorstand unter 0211/29 30 64. Bis bald |
|
|||
|
|||
Hallo,
bei Eintracht 05 spielen zwar auch nur Männer (bis auf eine Frau - gelegentlich). Wir haben Dienstags und Freitags ab 19.30 Uhr Training auf der Heerstr. 18 in Düsseldorf-Oberbilk (nahe an der Uni). Spielen in der Herren Bezirksliga. Herzlich willkommen. Gruss Drbob |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist das denn ?? (Scherz!) |
|
|||
|
|||
ich bin zwar etwas spät mit einer Antwort aber ich kann trotzdem
Trainingsmöglichkeiten beim FTV Düsseldorf anbieten. Beim FTV spielen 2 Damenmannschaften. Training ist mittwochs von 19.45 Uhr bis 21.45 Uhr und donnerstags von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr. Du bist herzlich willkommen. |
|
|||
|
|||
HI !
bin noch etwas später als mein Abteilungsleiter ! FTV ist eine gute Adresse ! 1. Damen Oberliga und 2. Damen Bezirksliga oben ! Komm einfach mal vorbei ! Düsseldorf Bilk Weber/Ecke Bachstr. jeden Mittwoch und Donnerstag von 20- 22 Uhr, Gruss,Mark |
Lesezeichen |
|
|