|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Manschaftsaufstellung
Hi,
ich habe eine Frage. Ich spiele in eine Mannschaft Ersatz im hinteren Paarkreuz auf Punkt 6, habe ein Verhältnis von rund 75 %. Der reguläre Punkt 6 hat um die 20 %, Punkt 5 hat um die 35 % und Punkt 4 hat um die 38 %. Erst Punkt 3 hat 66 %. Werde ich jetzt vom Staffelleiter für die untere Mannschaft gesperrt bzw. habe ich dann automatisch einen Stammplatz in der höheren Mannschaft ? Danke Mittagspause |
|
||||
|
||||
AW: Manschaftsaufstellung
Zitat:
|
|||
|
|||
Badischer Tischtennis-Verband, Kreis Heidelberg.
|
|
|||
|
|||
Ich meine, wenn Du mal Ersatz gespielt hast und Dich nicht in der höheren Mannschaft festgespielt hast, bleibst Du in "Deiner" Mannschaft.
Außerdem wäre eine Änderung der Mannschaftsaufstellung, wenn überhaupt, nur vor Saisonstart bzw. Rückrundenstart möglich. Während der Saison wird da nichts geändert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.