|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksranglistentunier
Wer weiss wo das Bezirksranglistentunier stattfindet? Muß man sich hierfür auf der Kreisrangliste qualifizieren um mitspielen zu dürfen? Und wenn ja wo findet dieses statt
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksranglistentunier
Zitat:
soweit ich weiss findet das in unterspießheim statt und ich glaube für bezirksrangliste muss man sich nich qualifizieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du meinst dann glaube dass |
|
|||
|
|||
Nicht immer vorschnell antworten, wenn man keine Ahnung hat!
Auszug aus den Bestimmungen für RL-Turniere in UFR 3 Teilnehmer 3.1. Die Teilnehmerzahl am BRLT der Leistungsklasse A wird zunächst nicht beschränkt. Je-der Spieler, der in die Leistungsklasse A gemäß Spielberechtigungsliste eingestuft ist, ist startberechtigt. 3.2. Die Teilnehmerzahl am BRLT der Leistungsklassen B, C und D wird beschränkt auf 24 Teilnehmer. Jeder Kreis erhält eine Grundquote von zwei Teilnehmern. Zusätzlich erhal-ten die zwei besten Kreise in der Gesamtwertung je zwei Bonusplätze. Je einen Bonus-platz erhalten die Kreise auf Platz 3 bis 6 der Gesamtwertung. In die Gesamtwertung gehen nur die Platzierung von maximal drei Teilnehmern pro Kreis ein. Kreise mit weniger als drei Teilnehmer werden mit einem entsprechenden Fak-tor berücksichtigt. Im ersten Jahr der Durchführung werden keine Bonusplätze vergeben. Jeder Kreis erhält deshalb eine Grundquote von drei Teilnehmern. 3.3. Die Startplätze der Kreise (gemäß der oben festgelegten Quoten) werden nach deren ei-genen Richtlinien vergeben. Den Kreisen wird empfohlen als Qualifikation zum BRLT ein Kreisranglistenturnier durchzuführen, erforderlichenfalls auch gemeinsam mit Nach-barkreisen. Die Durchführung eines KRLT wird jedoch nicht verbindlich festgeschrieben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also habsch ja recht weil ich es auf mich bezogen habe und das is leistungsklasse A mfg |
|
|||
|
|||
Hallo anonyme TT-Freunde
nennt doch eure Namen, dann weiß auch MN mit wem man es zu tun hat Im übrigen die Ausschreibung und die Durchführungsbestimmungen zur Bezirksrangliste findet ihr seit Wochen bzw. Monaten auf der Bezirkshomepage im Bereich NEWSLETTER. Einfach mal vorbei schauen. Gruß Joachim Car Bezirksvorsitzender |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.