|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Freizeitschläger
Hallo,
ich möchte mir einen Freizeitschläger zulegen. Könnt ihr mir bestimmte Marken oder Schläger empfehlen? Budget: ~50€ Schonmal Vielen Dank im Vorraus. eumle |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Freizeitschläger
Für den Kurs würde ich mich bei Donic und Joola umschauen, aber auch von andro gibt es welche.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde 10 Euro drauflegen und das hier kaufen
http://www.tt-shop.net/product_info....97d22ea5aea632 Im Gegensatz zu den meisten Freizeitschlägern (leider auch vielen teureren) ist das eine Kombination, die - wenn gewünscht - auch uneingeschränkt wettkampftauglich ist. Das ist zwar erstmal nicht gefragt, kann aber ja kommen. Und dann kauft man wieder was ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, schau dich doch mal bei tt-Shop.net um. Da bekommst du das Donic Waldes Allplay für 19,90 und Beläge Joola 4 All für 13,23 das Stück, damit bist du bei ca. 46 Euro und für den Freizeitbereich absolut ausreichend ausgerüstet.
Ich halte von Kaufhaus komplett Angeboten nichts, weil bei selbst zusammen gestellten Schläger kannst du ohne Probleme die Beläge austauschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Power Seven , Perfekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir jetz mal was aus dem Angebot (http://www.tt-shop.net/product_info....oducts_id=1027) zusammengestellt.
Holz: Samsonov Premium Contact konkav Beläge: Tibhar Rapid Soft schwarz 1.8 mm Tbhar Rapid rot 2.0 mm Meint ihr das ist so halbwegs ok? Ich bin mir mit den Schwammstärken nicht so sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das es eine gute Kombi ist, vorausgesetzt du kannst schon ein bisschen Tischtennis spielen. Ansonsten könntest du auch jeweils eine Schwammstärke runter gehen, musst du aber nicht.
So und jetzt zum Belege kleben, du klebst mit Voc freien Kleber und dazu gibt es jede Menge Anleitungen bei YouTube. Auf jeden Fall Kleber so lange trocknen lassen bis er durchsichtig ist und dann Beläge mit Deo oder Haarspraydose ohne großen Druck vom Griff nach oben andrücken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst dann auch besser testen, ob dir der weiche Belag auf der VH oder der RH besser gefällt. 1.8 ist für den Anfang gut, aber auch 2.0 ist kein Problem. Und lass dir den Schläger doch geklebt liefern, das musst du nur bei der Bestellung mit angeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die allermeisten Vereinspieler kleben und schneiden (was durchaus nicht leicht ist ohne Fransen zu machen) ihre neuen Beläge auch nicht selbst, sondern lassen Sie im Laden vor Ort montieren, in Berlin ist das sogar kostenlos, wo anders sollte das so ein oder 2 Euro pro Belag kosten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.