Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2016, 17:43
manfred1 manfred1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

manfred1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Kompakter Indoor-Tisch gesucht

Wir bauen gerade die Doppelgarage meiner Großeltern zum "Trainingszentrum" um und brauchen einen Tisch. Ich kenne mich nicht aus und weiß nicht, ob es Unterschiede bei den Spieleigenschaften gibt. Jedenfalls sollte er möglichst kompakt im zusammengeklappten Zustand sein (möglichst noch schmaler als der Donic Delhi, den wir im Verein nutzen). Wird ggf. bei passendem Wetter auch mal draußen genutzt. Kann jemand was empfehlen?
Alt 23.11.2016, 15:32
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kompakter Indoor-Tisch gesucht

Draußen für Indoortische ist ganz übel. Das hat die Oberfläche nicht gerne.

Wir haben von Joola Duomat und World Cup. Die nehmen nicht so viel Platz weg. Ich kann dir aber keinen Vergleich zum Donic Neu Delhi geben. Vielleicht findest du auf den Herstellerseiten Abmessungen.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm
Alt 23.11.2016, 16:27
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dafür ist es der Oberfläche von Outdoor-Tischen ziemlich egal, wenn man sie drinnen nutzt

Du könntest dir den Tibhar Smash 28 anschauen (ohne Zusatz wie R oder S/C) - da gibt es dann zwar kein Rollgestell, aber die beiden Tischhälften nehmen nebeneinander nur sehr wenig Platz weg.
Alt 23.11.2016, 16:34
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
- da gibt es dann zwar kein Rollgestell, aber die beiden Tischhälften nehmen nebeneinander nur sehr wenig Platz weg.
würde ich auch empfehlen, zumal die fahrbaren Tische, bei denen das Fahrgestell beim Hochklappen eng zusammenfährt, beim Transport recht umkipp-gefärdet sind.
Alt 09.12.2016, 16:08
JoviWE JoviWE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JoviWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
würde ich auch empfehlen, zumal die fahrbaren Tische, bei denen das Fahrgestell beim Hochklappen eng zusammenfährt, beim Transport recht umkipp-gefärdet sind.
Ist das mit der Umfallgefährdung aber wirklich bei allen Tischen der Fall? Ich habe bisher eigentlich keine Probleme gehabt. Hatte es aber damals glücklicherweise mit einem ziemlich stabilen Modell von Sponeta zu tun. Das war zwar auch entsprechend teuer, aber rückblickend war es die Ivestition wert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »