|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kompakter Indoor-Tisch gesucht
Wir bauen gerade die Doppelgarage meiner Großeltern zum "Trainingszentrum" um und brauchen einen Tisch. Ich kenne mich nicht aus und weiß nicht, ob es Unterschiede bei den Spieleigenschaften gibt. Jedenfalls sollte er möglichst kompakt im zusammengeklappten Zustand sein (möglichst noch schmaler als der Donic Delhi, den wir im Verein nutzen). Wird ggf. bei passendem Wetter auch mal draußen genutzt. Kann jemand was empfehlen?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kompakter Indoor-Tisch gesucht
Draußen für Indoortische ist ganz übel. Das hat die Oberfläche nicht gerne.
Wir haben von Joola Duomat und World Cup. Die nehmen nicht so viel Platz weg. Ich kann dir aber keinen Vergleich zum Donic Neu Delhi geben. Vielleicht findest du auf den Herstellerseiten Abmessungen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür ist es der Oberfläche von Outdoor-Tischen ziemlich egal, wenn man sie drinnen nutzt
![]() Du könntest dir den Tibhar Smash 28 anschauen (ohne Zusatz wie R oder S/C) - da gibt es dann zwar kein Rollgestell, aber die beiden Tischhälften nehmen nebeneinander nur sehr wenig Platz weg. |
|
|
||||
|
||||
|
würde ich auch empfehlen, zumal die fahrbaren Tische, bei denen das Fahrgestell beim Hochklappen eng zusammenfährt, beim Transport recht umkipp-gefärdet sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|