Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2005, 23:11
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gönnern - düsseldorf 4-6

mit 6-4 gewinnen die düsseldorfer selbst ohne einen michael maze gegen eine in topbesetzung angetrenen gönnerner.
wieder einmal geht roßkopf oben leer aus,verliert erneut gegen steger deutlich mit 1-3, glaube hat noch nie gegen ihn gewonnen und schraubt seine einzelbilanz auf nun 1-12 siege in der rückrunde.steger unterliegt dagegen nur mit 2-3 gegen deutschlands nr 1 timo boll,der wiederum zwei einzel und auch sein doppel gewinnt.
pechvogel war wohl eindeutig patrick baum,der gegen einen starken christian süß,der auch grujic besiegte,nur mit 17-15 im 5ten unterlag und gegen den japaner sakamoto ebenfalls 2-3,dabei die sätze 4 und 5 mit 13-11 bzw 14-12 verlor.bitter,kann man da nur sagen.
Alt 08.04.2005, 23:17
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: gönnern - düsseldorf 4-6

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
mit 6-4 gewinnen die düsseldorfer selbst ohne einen michael maze gegen eine in topbesetzung angetrenen gönnerner.
wieder einmal geht roßkopf oben leer aus,verliert erneut gegen steger deutlich mit 1-3, glaube hat noch nie gegen ihn gewonnen und schraubt seine einzelbilanz auf nun 1-12 siege in der rückrunde.steger unterliegt dagegen nur mit 2-3 gegen deutschlands nr 1 timo boll,der wiederum zwei einzel und auch sein doppel gewinnt.
pechvogel war wohl eindeutig patrick baum,der gegen einen starken christian süß,der auch grujic besiegte,nur mit 17-15 im 5ten unterlag und gegen den japaner sakamoto ebenfalls 2-3,dabei die sätze 4 und 5 mit 13-11 bzw 14-12 verlor.bitter,kann man da nur sagen.
jap klar bitter!dennoch wundert es mich nicht!weil roßkopf vorne einfach gegen so gut wie niemanden gewinnt!daß die den rossi noch vorne spielen lassen wundert mich schon!
Alt 08.04.2005, 23:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
jap klar bitter!dennoch wundert es mich nicht!weil roßkopf vorne einfach gegen so gut wie niemanden gewinnt!daß die den rossi noch vorne spielen lassen wundert mich schon!
ist wohl definitiv die letzte saison,wo er noch oben spielt.unten kann er spielen und halbe halbe kann er da evtl auch schaffen.süß unten jetzt bester spieler,und das mit 19jahren.da soll mir noch einer sagen,die deutschen hätten keinen guten nachwuchs.
ich sage es nochmal,die deutsche nationalmannschaft müsste meiner ansicht nach so aussehen
1 timo boll, ganz klar, da brauchen wir nicht weiter diskutieren
2 bastian steger, im moment klar die nr 2
3 hielscher, fejer-konnerth und süß alle drei in etwa gleich stark
6 torben wosik
7 jörg rosskopf
Alt 08.04.2005, 23:27
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
ist wohl definitiv die letzte saison,wo er noch oben spielt.unten kann er spielen und halbe halbe kann er da evtl auch schaffen.süß unten jetzt bester spieler,und das mit 19jahren.da soll mir noch einer sagen,die deutschen hätten keinen guten nachwuchs.
ich sage es nochmal,die deutsche nationalmannschaft müsste meiner ansicht nach so aussehen
1 timo boll, ganz klar, da brauchen wir nicht weiter diskutieren
2 bastian steger, im moment klar die nr 2
3 hielscher, fejer-konnerth und süß alle drei in etwa gleich stark
6 torben wosik
7 jörg rosskopf
rossi würde unten wahrscheinlich leicht negativ spielen!deiner reihenfolge stimme ich größtenteils zu.außer daß ich auf der 3 süss sehe.er ist zwar momentan sicherlich ungefähr gleich stark wie zolli und lars.aber der junge ist 19 jahre alt.hat also noch die größten entwicklungsmöglichkeiten.schon allein darum sollte die nationalmannschaft boll,steger und süss heissen.aber um himmelswillen nicht mehr torben wosik und rossi!
Alt 08.04.2005, 23:27
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn es für Patrick Baum bitter ist, dass er die beiden Spiele knapp verloren hat, er hat gezeigt, dass er im hinteren Paarkreuz mit fast jedem mithalten kann. Wenn er seine Nerven in den Griff kriegt, bin ich mir sicher, dass er in der nächsten Saison eine super Bilanz spielen wird.

Was mit Rossi und Slobodan Grujic in der Rückrunde los ist, frage ich mich auch...ich hoffe mal dass es nicht zum Standard wird, sonst steigt Gönnern am Ende noch ab...oder weiß schon jemand von starken Neuzugängen bescheid???
Alt 08.04.2005, 23:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich denke,einer kommt oben noch drauf,und dann unten wechseln sich grujic,rosskopf und baum ab.kann mir auch vorstellen,dass der baum nächste saison ganz gut unten spielen wird.
Alt 08.04.2005, 23:37
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich denke,einer kommt oben noch drauf,und dann unten wechseln sich grujic,rosskopf und baum ab.kann mir auch vorstellen,dass der baum nächste saison ganz gut unten spielen wird.
In einem anderen Thread steht, dass Wu Chi-Chi aus Taiwan nach Gönnern kommt...er soll wohl auch im hinteren Paarkreuz aushelfen (vielleicht ein Stehle-Ersatz). Mir scheint es so, als würden sie weiter mit Rossi im vorderen Paarkreuz planen und darauf setzen, dass er wieder "in Form" kommt. Grujic und Baum können ihn denke ich nicht verdrängen, da beide ausgeglichen haben...
Alt 09.04.2005, 19:49
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
In einem anderen Thread steht, dass Wu Chi-Chi aus Taiwan nach Gönnern kommt...er soll wohl auch im hinteren Paarkreuz aushelfen (vielleicht ein Stehle-Ersatz). Mir scheint es so, als würden sie weiter mit Rossi im vorderen Paarkreuz planen und darauf setzen, dass er wieder "in Form" kommt. Grujic und Baum können ihn denke ich nicht verdrängen, da beide ausgeglichen haben...

Ich sehe nicht, wo in Gönnern die Kohle für ne starke Nummer 2 kommen soll. Da ist es fast egal, wen man vorne als "Opfer" stellt, die Punkte müssen dann von Timo und im hinteren PK kommen...
Alt 09.04.2005, 20:55
Prince Prince ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prince ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: gönnern - düsseldorf 4-6

Zur Aufstellung der dt. Nationalmannschaft:
Meiner Meinung nach müssten Christian Süß und Bastian Steger durch ihre sehr guten Leistungen in der Bundesliga sowie in der Champions-League Stammspieler sein. Ich kann es nicht verstehen, warum Spieler wie Torben Wosik und Jörg Rosskopf, die ihrer Form hinterherlaufen, den jüngeren Spielern die Chance wegnehmen. Lars Hielscher kann man mit Christian Süß in einem Atemzug nennen, aber was Zoltan Fejer-Konnerth betrifft, so kann man ihn höchstens mit der momentanen Stärke von Rossi vergleichen.
Hoffentlich werden die Youngstars bei der WM in Shanghai ein paar Favoriten schlagen können. Ihnen wäre es zu gönnen.
Alt 09.04.2005, 22:33
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke schon dass zolli im moment um einiges stärker ist als rosskopf und wosik!!er war immerhin der bestplazierteste deutsche spieler bei der EM!!!
also er sollte schon in nr 4 hinter boll steger und süß stehen,es folgen hielscher,wosik und rosskopf,

eine frage wo würdet ihr denn unsere jungen wilden baum und ovtcharow unterbringen??vor wosik und rossi???

bis denne
kool

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »