|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gönnern - düsseldorf 4-6
mit 6-4 gewinnen die düsseldorfer selbst ohne einen michael maze gegen eine in topbesetzung angetrenen gönnerner.
wieder einmal geht roßkopf oben leer aus,verliert erneut gegen steger deutlich mit 1-3, glaube hat noch nie gegen ihn gewonnen und schraubt seine einzelbilanz auf nun 1-12 siege in der rückrunde.steger unterliegt dagegen nur mit 2-3 gegen deutschlands nr 1 timo boll,der wiederum zwei einzel und auch sein doppel gewinnt. pechvogel war wohl eindeutig patrick baum,der gegen einen starken christian süß,der auch grujic besiegte,nur mit 17-15 im 5ten unterlag und gegen den japaner sakamoto ebenfalls 2-3,dabei die sätze 4 und 5 mit 13-11 bzw 14-12 verlor.bitter,kann man da nur sagen. |
|
|||
|
|||
AW: gönnern - düsseldorf 4-6
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sage es nochmal,die deutsche nationalmannschaft müsste meiner ansicht nach so aussehen 1 timo boll, ganz klar, da brauchen wir nicht weiter diskutieren 2 bastian steger, im moment klar die nr 2 3 hielscher, fejer-konnerth und süß alle drei in etwa gleich stark 6 torben wosik 7 jörg rosskopf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch wenn es für Patrick Baum bitter ist, dass er die beiden Spiele knapp verloren hat, er hat gezeigt, dass er im hinteren Paarkreuz mit fast jedem mithalten kann. Wenn er seine Nerven in den Griff kriegt, bin ich mir sicher, dass er in der nächsten Saison eine super Bilanz spielen wird.
Was mit Rossi und Slobodan Grujic in der Rückrunde los ist, frage ich mich auch...ich hoffe mal dass es nicht zum Standard wird, sonst steigt Gönnern am Ende noch ab...oder weiß schon jemand von starken Neuzugängen bescheid??? |
|
|||
|
|||
ich denke,einer kommt oben noch drauf,und dann unten wechseln sich grujic,rosskopf und baum ab.kann mir auch vorstellen,dass der baum nächste saison ganz gut unten spielen wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe nicht, wo in Gönnern die Kohle für ne starke Nummer 2 kommen soll. Da ist es fast egal, wen man vorne als "Opfer" stellt, die Punkte müssen dann von Timo und im hinteren PK kommen... |
|
|||
|
|||
![]()
Zur Aufstellung der dt. Nationalmannschaft:
Meiner Meinung nach müssten Christian Süß und Bastian Steger durch ihre sehr guten Leistungen in der Bundesliga sowie in der Champions-League Stammspieler sein. Ich kann es nicht verstehen, warum Spieler wie Torben Wosik und Jörg Rosskopf, die ihrer Form hinterherlaufen, den jüngeren Spielern die Chance wegnehmen. Lars Hielscher kann man mit Christian Süß in einem Atemzug nennen, aber was Zoltan Fejer-Konnerth betrifft, so kann man ihn höchstens mit der momentanen Stärke von Rossi vergleichen. Hoffentlich werden die Youngstars bei der WM in Shanghai ein paar Favoriten schlagen können. Ihnen wäre es zu gönnen. |
|
|||
|
|||
denke schon dass zolli im moment um einiges stärker ist als rosskopf und wosik!!er war immerhin der bestplazierteste deutsche spieler bei der EM!!!
also er sollte schon in nr 4 hinter boll steger und süß stehen,es folgen hielscher,wosik und rosskopf, eine frage wo würdet ihr denn unsere jungen wilden baum und ovtcharow unterbringen??vor wosik und rossi??? bis denne kool
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse 2 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 323 | 25.04.2005 22:28 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.