|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
cor ss+primo off-!???
hallo leute habe mal eine frage...
und zwar habe ich gestern im training den cor ss mit einem primo off- gespielt was ja eiogentlich eine kombi sein müsste wo man ziemlich viel suppe reinbekommen sollte....aber es ging irgendweie gar nichts!! ich hatte ihn nass geklebt und er war auch ein bsichen zu schznell für mich aber auich wenn ich dann mal einen topspin richtig getroffen hatte, der auch auf die platte ging^^ war irgednwie für meine verhältnisse viel zu wenig schnitt drin... vorher ahbe ich immer den cor ss nass geklebt auf einem eigentlich en all holz... kann mir einer erklären warum kaum schnitt drin war?? kann es daran liegen dass der belag sehr strak gedehnt war weil er sonst zui klein gewesen wäre? oder kann sowas auch an einer platte liegen? bin jetzt ein bsichen enttuäscht weil ich mir eigentlich ein bsichen mehr erhofft hatte....aber ich werde es auch auch am montag nochmals probieren und gzcken ob immer noch nix geht...dann werdeich wohl doch wieder auf mein all holz zurückgreifen.... freue mich auf viele antwortebn und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt...
|
||||
|
||||
AW: cor ss+primo off-!???
Zitat:
ich spiele die gleiche kombi und manchmal habe ich den gleichen effekt... besonders bei neuen belägen. |
|
|||
|
|||
dann bin ich ja nicht der einzige....
hmm beläge neu?? ne siond sie eigentlich nicht....aber ich habe letztens erst die klebeschichten auf dem schwamm entfernt könnte es dann daran liegen?? haste denn sonst den von mir erhofften "megaspin"?? aber eine erklärung haste auch nicht oder?
|
|||
|
|||
als ich das primo off- gespielt habe ( sriver fx auf der vh) ,
bekam ich auch nichtwirklich viel effet rein , jeder konnte es problemlos blocken , kann mir auch nciht erklären warum . Geändert von Edward (09.04.2005 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
genau edward genauso geht es mir auch ich zieh und zieh^^ aber es kommt nix selbst einer der schlechtesten der normal mit meinen tops nichst anfangen kann konnte sie problemlos blocken...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
jo klebeschicht abziehen verändert die eigenschaften wieder..... aber ich hab keine ahnung..... deshalb werd ich jetzt wohl auch endgültig den harten cor spielen, obwohl ich damit am tisch nicht gegenziehen kann |
|
|||
|
|||
@ p.d
gut ich werde es also nochmal am mo ausprobieren ob es dann besser ist... hattest du denn sonst einen giten effet in deinen bällen, also wenn du nicht diese probs hattest??
|