|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saisonende
Hallo zusammen,
so nun sind die würfel gefallen. die aufsteiger stehen fest, bzw. meister ( glückwunsch an alle aufsteiger und meister ) . wollte mal eure meinung zu der gespielten saison hören, was kann man ändern im kreis, oder besser machen, welche mannschaften waren besonders beliebt oder auch unbeliebt usw. usw. Sagt was euch gestört hat oder was auch immer Oder wie ihr die neue saison euch so vorstellt Gruss aus kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
AW: Saisonende
Zitat:
In einem fairen und ansehnlichen Spiel um den Aufstieg mussten wir, Süchteln-Vorst, die Überlegenheit des Konkurrenten aus Hochneukirch neidlos anerkennen. Das Spiel endete deutlich 9:3. Die Spieltagsbilanz aus Sicht des TTVE: Gerber/Dollen 1:0 von der Forst/Seng 0:1 Smit/Ziemes 0:1 Gerber 0:2 Dollen 0:2 von der Forst 0:2 Smit 1:0 Ziemes 1:0 Seng 0:1 2 knappe 5-Satzniederlagen an Brett 1 und 2 gegen Edeljoker Pellico gaben letzlich den Ausschlag für die hohe Niederlage des TTVE. Wir gratulieren Hochneukirch zum Aufstieg und wünschen für die kommende Saison alles Gute. An dieser Stelle noch mal ein Dank an den Ausrichter Rheydter Spielverein, der dem Spiel einen hervorragenden Rahmen verleihen konnte. Mit sportlichem Gruß TTVE Olé |
|
||||
|
||||
AW: Saisonende
Hi Patrick,
zunächst mal viel Glück zum Geburtstag (heute ? / morgen ?) ! Läufst Du nächstes Jahr noch für Süchteln-Vorst auf ? Ich hab' gehört "nein". Dann ist es glaube ich für Süchteln-Vorst besser in der (nächstes Jahr viel stärkeren) KL zu bleiben als in der BK vermöbelt zu werden... Alles Gute morgen bei der Feier ! Auch Grüße an die Bademäntler und die anderen TT-Jungs, die bei Dir auflaufen. Ich selbst bin in Rheindahlen bei deren Aufstiegsfeier in die Landesliga Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.