|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler gesucht !!!
[/B][B]Hallo TT-Freunde,
wir, SGE Rüsselsheim, suchen für die neue Saison einen Spieler für das vordere oder mittlere Paarkreuz unserer 1. Mannschaft, z. Zt. 3. der BOL Gr. 1. So wie es zurzeit aussieht, wird unsere "Stamm-Nr. 2" verletzungsbedingt aufhören müssen/wollen. Was wir zu bieten haben, ist lediglich eine fröhliche, intakte Truppe allerdings mit einem Durchschnittsalter von über 40 Jahren (unser Küken ist unsere Nr. 1 mit 34 Jahren) sowie sehr guten Trainings- und Wettspielmöglichkeiten. Bezahlung ist bei uns ausgeschlossen. Kontaktaufnahme mit Peter Bierach, 06152 56566, oder J. Reitz, 0171 4225204, oder einfach mittwochs, ab ca. 19.00 Uhr (Haupttrainingstag der 1.), in der Eichgrundschule, Im Eichgrund 26, 65428 Rüsselsheim vorbeischauen. Über jeden Interessenten, der Freude am Tischtennis hat und in einem wettbewerbsfähigen Team in der Bezirksoberliga mitmischen will, freuen wir uns sehr. Gruss PotatoTT/SGE Geändert von potatoTT/SGE (24.03.2005 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spieler gesucht - Herren BOL !!!
Wir, die erste Herren des TSV Kl.-Umstadt, suchen einen Spieler für die nächste Saison in der Bezirksoberliga
Auch bei uns will ein Spieler verletzungsbedingt kürzer treten und somit wäre frischer Wind, egal für welches Paarkreuz, mehr als willkommen. Wir sind alle im besten Alter zwischen 26 und 41 und haben bis auf einen schon unsere Erfahrungen in der BOL gesammelt. Weitere Infos gibt es bei mir per PN oder e-mail. Grüße, chris PS: Mitfahrgelegenheit aus Darmstadt vorhanden. Geändert von chris (12.04.2005 um 09:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Spieler gesucht !!!
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Spieler gesucht!!! BOL Jugend vorne...
Hallo Spieler-suchende,
ich bitte alle Spielergesuche in dieses eine Thema zu schreiben. Das hat die Vorteile, daß das Forum übersichtlich bleibt und die Suchenden alle Angebote zusammen finden. Grüße, chris |
|
|||
|
|||
ok, wir könnten auch den einen oder anderen spieler gebrauchen, der bräuchte auch kein bier mitbringen ..ist immer vorhanden
der oder die spieler sollte bezirksklassevormat haben aber auch für die unteren klassen hätten wir noch plätze frei bei fragen stehe ich natürlich zu verfühgung allen ein schönes Wochenende mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Welcher Verein sucht eigentlich keine Spieler? Wir würden auf jeden Fall auch einen für das nächste Jahr nehmen. BL oder BOL? Das weiß der liebe Gott; auf jeden Fall in Groß-Bieberau. MFG Lori
|
||||
|
||||
Na da will ich mich doch mal einreihen:
Die TG Bessungen sucht auch noch Leute, hauptsache gut drauf . Wahrscheinlich spielt die erste nächste Saison Kreisliga, wenns denn mit der Relegation klappt. Wer Lust hat, einfach mal Donnerstags beim Training reinschneien. Alles weitere per PN oder auch unter http://bessunger-lappings.gmxhome.de Mikkky
|
||||
|
||||
also nun mal richtig:
bergen-enkheim freut sich natuerlich ueber jeden weiteren zugang. als mannschaften stellt im naechsten jahr wahrscheinlich mannschaften in folgenden klassen: damen: oberliga, verbandsliga und bezirksklase herren, BOL, BL, BKL, KL, 1KKL, 2kkl und 3kkl also einfach mal im training (mo, do oder fr) reinschauen, bzw weiteres per PN mit mir absprechen. die website http://www.tvbe-tt.de ist auch sehr informativ. im nachwuchsbereich werden evtl. 2 mannschaften auf bezirksebene gemeldet und auch hier werden neue spieler gerne aufgenommen!
|
||||
|
||||
auch der SV Darmstadt 98 freut sich über jeden Neuzugang:
Wir haben Mannschaften in folgenden Klasse: Damen: 2.Bundelsliga, Regionalliga Herren: Oberliga, Hessenliga, Bezirksoberliga, Bezirksklasse, Kreisliga (nach Damen I das TopTeam ), 2x 3.Kreisklasse Jugend: Bezirksoberliga, 2.Kreisklasse Schüler: Kreisliga, 2x 1.Kreisklasse, 2x C-Schüler/innen Einfach mal an einem Trainingstag vorbeikommen und trainierende (und solche die so tun) ansprechen. Die beissen nicht . Oder einfach sich mit mir zum Training bei uns verabreden .
|
||||
|
||||
Zitat:
die klassen der naechsten saison angegeben . was macht den eure 1. herren? da scheint sich doch einiges mal wieder zu veraendern, oder? wie schauts mit den beiden damen mannschaften uas? steigen beide ab oder profitieren die von den zahlreichen rueckzuegen in der 1.BL?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.