|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
All-Belag für Keyshot light
Welche Beläge könnt ihr für das ksl empfehlen? Spiele eher Allround. Also mal ziehen beidseitig, aber auch schupfen. Gerne sichere Beläge mit denen es leicht geht. Möchte lieber sichere Bälle spielen. Und nicht zu starken fke. Spielstärke ca. 1400. Vielen dank schonmal
|
|
|||
|
|||
AW: All-Belag für keyshot light
Das Keyshot Light ist ja eigentlich ein Holz für offensives Topspinspiel.
So sehe ich es zumindest. Es ist ja nicht gerade langsam und auch katapultig trotz Kunstfaser. Zu Deinem beschriebenen Spielstil hätte ich eher ein Allroundholz empfohlen, aber wenn Du Dich damit wohlfühlst, ists ja gut. Brauchst Du für Deinen Spielstil dann überhaupt FKE in den Belägen, oder hast Du auch schonmal Klassiker darauf gespielt? Ich würde auf jeden Fall nicht zu weiche Beläge empfehlen. Für die Vorhand vielleicht einen Vega Pro 1,8 mm.
|
|||
|
|||
AW: All-Belag für Keyshot light
Zitat:
- Yasaka Mark V XS - .....oder die üblichen / ganz normalen Lappen... Gern geschehen! Bestes Magnum
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(B) Diverse Butterfly Hölzer - (S) BTY Keyshot Alpha / Keyshot Light / Innerforce AL | Peter11 | tausche | 3 | 01.02.2013 18:39 |
Suche Keyshot Light oder Keyshot Alpha | bjoerni | suche | 0 | 19.09.2011 14:28 |
Keyshot Light + Belag gratis | trauti | verkaufe | 0 | 22.02.2011 17:30 |
kontrollierter RH- belag für keyshot light | pizzaklo | Noppen innen | 2 | 14.04.2010 14:33 |
Butterfly Keyshot Light/Rückhand Belag | swimbikerun12tri | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 05.12.2009 19:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.