|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Farge-Rekum Klassenerhalts-Kampagne
Wir haben es doch tatsächlich geschafft! Auf dem Pfad der Tugend und durch eine tolle Moral waren wir nicht kleinzukriegen. Man könnte leicht behaupten"ja, haben die doch glück gehabt" - es war aber definitiv nicht so.
Die meisten Spiele gingen knapp weg. So standen wir kurz vor Feierabend mit dem Rücken zur Wand. Es wurden neue Helden geboren, wie z.B. Christoph Lindemann, ein Garant für unseren Verbleib in der VL. Eine wirklich gute Liga. Relegation wäre für uns nicht angenehm gewesen, jetzt muß Rastede aus dem bitteren Kelch kosten. Wünsche dem FC Rastede aber viel Glück. Vielleicht bekommen wir eine kleine Delegation zusammen, um Rastede zu unterstützen. Wäre mir sehr lieb, wenn die Rasteder es packen, in der Liga zu bleiben. Nicht nur wegen der kurzen Fahrt - wir hatten nach dem Spiel in der Halle Feldbreite viel spaß. Bis zum Saisonbeginn wünsche ich allen VL-Leuten viel spaß und einen erholsamen Urlaub. UND: TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER!!! man kann auch salopp formulieren: UNKRAUT VERGEHT NICHT |
|
||||
|
||||
AW: Die Farge-Rekum Klassenerhalts-Kampagne
Zitat:
Wir haben uns zufällig vor X-Jahren beim Urlaub in Oberstdorf getroffen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
grossartige leistung wolfgang verfolge euer treiben hier aus südniedersachsen, wenn's jetzt noch mit deiner beinarbeit besser wird...
obwohl ich natürlich meistens meinen ehemaligen werder-kollegen die daumen drücke, toi toi für die nächste saison und gruss an die alten bekannten christoph, den alten schwinger holländer und den blonden hausbesitzer im viertel. macht mal weiter so |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit meiner beinarbeit, das ist schon so ne sache.... von "arbeit" kann hier nicht die rede sein. eher von "feierabend"... ich hab aber letzmal son rumänen auf eurosport gesehen, der sich auch nicht großartig bewegt hat und maze weggehaun hat. spaß bei seite, werde mich in einem fitnesscenter für die nächste saison aufpolieren, will auch son körper wie malte menken. sixpack und breite schultern.. die stimme wird dann auch tiefer und rauher.. schwingst du noch deine rückhand durch wie früher? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.