Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2005, 13:12
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Farge-Rekum Klassenerhalts-Kampagne

Wir haben es doch tatsächlich geschafft! Auf dem Pfad der Tugend und durch eine tolle Moral waren wir nicht kleinzukriegen. Man könnte leicht behaupten"ja, haben die doch glück gehabt" - es war aber definitiv nicht so.
Die meisten Spiele gingen knapp weg. So standen wir kurz vor Feierabend mit dem Rücken zur Wand. Es wurden neue Helden geboren, wie z.B. Christoph Lindemann, ein Garant für unseren Verbleib in der VL. Eine wirklich gute Liga.
Relegation wäre für uns nicht angenehm gewesen, jetzt muß Rastede aus dem bitteren Kelch kosten. Wünsche dem FC Rastede aber viel Glück. Vielleicht bekommen wir eine kleine Delegation zusammen, um Rastede zu unterstützen.
Wäre mir sehr lieb, wenn die Rasteder es packen, in der Liga zu bleiben. Nicht nur wegen der kurzen Fahrt - wir hatten nach dem Spiel in der Halle Feldbreite viel spaß.
Bis zum Saisonbeginn wünsche ich allen VL-Leuten viel spaß und einen erholsamen Urlaub.
UND: TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER!!!
man kann auch salopp formulieren: UNKRAUT VERGEHT NICHT
Alt 14.04.2005, 10:53
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Farge-Rekum Klassenerhalts-Kampagne

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
Es wurden neue Helden geboren, wie z.B. Christoph Lindemann, ein Garant für unseren Verbleib in der VL.
Bestell Christoph mal schöne Grüße von Torben aus Jever!!!
Wir haben uns zufällig vor X-Jahren beim Urlaub in Oberstdorf getroffen.
Alt 14.04.2005, 11:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Bestell Christoph mal schöne Grüße von Torben aus Jever!!!
Wir haben uns zufällig vor X-Jahren beim Urlaub in Oberstdorf getroffen.
sehr gerne, Jever-Dark
Alt 14.04.2005, 11:26
anatol anatol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anatol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

grossartige leistung wolfgang verfolge euer treiben hier aus südniedersachsen, wenn's jetzt noch mit deiner beinarbeit besser wird...
obwohl ich natürlich meistens meinen ehemaligen werder-kollegen die daumen drücke, toi toi für die nächste saison und gruss an die alten bekannten christoph, den alten schwinger holländer und den blonden hausbesitzer im viertel. macht mal weiter so
Alt 15.04.2005, 11:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von anatol
grossartige leistung wolfgang verfolge euer treiben hier aus südniedersachsen, wenn's jetzt noch mit deiner beinarbeit besser wird...
obwohl ich natürlich meistens meinen ehemaligen werder-kollegen die daumen drücke, toi toi für die nächste saison und gruss an die alten bekannten christoph, den alten schwinger holländer und den blonden hausbesitzer im viertel. macht mal weiter so
danke, anatol!
mit meiner beinarbeit, das ist schon so ne sache.... von "arbeit" kann hier nicht die rede sein. eher von "feierabend"...
ich hab aber letzmal son rumänen auf eurosport gesehen, der sich auch nicht großartig bewegt hat und maze weggehaun hat.
spaß bei seite, werde mich in einem fitnesscenter für die nächste saison aufpolieren, will auch son körper wie malte menken. sixpack und breite schultern.. die stimme wird dann auch tiefer und rauher..
schwingst du noch deine rückhand durch wie früher?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »