|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DTTB-Pokal 2012/2013 und Final Eight in Stuttgart
Pokal Final 8 geht los.
Auf anderen Webseiten gibt es wahrlich wieder eine schlechte Berichterstattung... Seit paar Tagen keine neuen Infos oder Vorschauen auf die Partien auf der TTBL-Website, nix auf der hochgeladen TTBL Pokalwebsite, nix bei Borussia D. auf der Webpage ... Und den Live-Links traue ich auch noch nicht ... sind nämlich 2 Spiele live parallel und noch keine Fenster geöffnet. Mal schauen was das wieder wird .... Mein Tipp FCS (wenn mit Steger, Tokic, Monteiro) gegen DD (wenn mit Boll) 1 : 3
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013
Nichtmal der Ticker von der TTBL funkt. .. wenn also jemand nen Link hat ...
Die Streams gehen wohl wie es aussieht, außer bei mir .. aber ist ja bekanntes Problem ..
|
||||
|
||||
ticker funzt doch?!
kann aber nur Spiel 1 sehen (Baum-Tokic). Das andere Spiel wird wohl nicht übetragen, oder? |
|
||||
|
||||
Der Live-Ticker über die TTBL Site geht nicht .. werden keine Daten angezeigt!
Hast du ein Link? Doch, sollten bei TV ja beide übertragen werden .. habe auch 2 Streamfenster (die bei mir aber nicht gehen wie gehabt) ... Wie steht es? Wie sind die Aufst. ?
|
|||
|
|||
Bei mir funktionierst wunderbar.. http://ttbl.de/ticker_pokal.php
Beide Streams funktionieren auch |
|
||||
|
||||
stimmt, funktioniert.
Der Schwachpunkt saß VOR dem PC ![]() |
|
|||
|
|||
Schade, dass der stream nicht gut funktioniert. (Dauerndes Stocken)
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, der Ticker geht .. auf nem anderen PC ... komisch ..
Das die Live-Bilder nie mit meinem Lap gehen ist mir klar, aber das ich jetzt schon keinen Ticker mehr sehen kann? Komisch ... irgendwie kann mich die TTBL Site nicht leiden ... Auf jeden Fall 1:0 für den FCS .. Plan bisher aufgegangen, super!!
|
||||
|
||||
Streams gehen ruckelfrei. Eventuell liegt das an deiner Internetverbindung, deinem Player oder deiner Hardware. Pauschal auf den Stream schieben kann man das Problem nicht! Selbe Ursache bei dir @ Spitzenspieler.
Wosik unterliegt Ionescu für mich wenig überraschend 2-3. Der Spielausgang war im Vorfeld sicher mit 50-50 zu bewerten. Trotzdem sollte Kara 2x punkten, Floritz gegen Dodean ist auch wieder offen. Milosevic sollte Wosik dann doch schaffen!
|
||||
|
||||
ich glaube außerdem, dass man in den nächsten Stunden von "Haribo12" keine Beiträge hier wird lesen können,
Nur so ein Gedanke.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTB-Pokal 2016/2017 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm | Smash | allgemeines Tischtennis-Forum | 130 | 20.01.2017 07:43 |
DTTB-Pokal 2015/2016 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm | Wieland Speer | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 09.01.2016 17:34 |
DTTB-Pokal 2013/2014 und Final Eight in Stuttgart | Haribo12 | allgemeines Tischtennis-Forum | 47 | 05.01.2014 18:29 |
DTTB-Pokal 2011/2012 und Final Eight in Stuttgart | TT-NEWS Team | allgemeines Tischtennis-Forum | 198 | 27.01.2012 15:41 |
DTTB-Pokal 2010/2011 und Final Four in Stuttgart | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 236 | 08.01.2011 17:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.