|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nicht zugelassene Beläge lt. LARC Liste
Hallo Regelkenner !!!
Ich habe eine Frage an euch, weiß jemand ob folgende Beläge für die neue Saison (01/02 ) noch erlaubt sind ? Tibhar Grass Spezial 3000 Piranja 2 Danke Viele Grüße Marco |
|
|||
|
|||
Zulassungen
Vom Grass Spezial 3000 habe ich nichts negatives gehört.
Der Piranja II Original ist laut Sport Schreiner (Donic Vertrieb) ITTF zugelassen bis 30.06.2001. Die neue Zulassungsliste wird wohl von der ITTF nicht vor Juli 2001 im Internet veröffentlicht. Hat zumindest letztes Jahr so lange gedauert. Pete(r)
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss nicht! :-( Aber ich denke, ich habe schon deutlich aussagefähigere Betreff-Zeilen gelesen! Das fand ich dann ganz hilfreich. (In einem Forum zu fragen mit Betreff "Ich hab' da mal 'ne Frage". Stell dir vor, das täten alle) Jens |
|
|||
|
|||
An Jens Makait !!! Ich finde deinen geschriebenen Senf völlig unangebracht . Wenn du dir das Forum mal genauer angesehen hättest würdest du feststellen das einige Fragen größere Sch.... sind oder auch einige Fragen 3000 mal vorkommen. Ich kann an meiner Frage nichts unangebrachtes finden . Aber ich entschuldige mich speziell bei dir , habe leider Fragestellungen nicht studiert. Grüße Marco |
|
||||
|
||||
Ich glaube Jens hat nur gestört,dass deine Betreffzeile nicht sehr aussagekräftig ist.Leute die hier nicht alles lesen oder nichts über Noppen wissen(wollen) klicken deinen Thread dann trotzdem an.Ein Betreff wie "Frage zur Zulassung von Langnoppen in der neuen Saison?" wäre bestimmt passender
|
|
||||
|
||||
Leute......
COOL DOWN PLEASE!!!
Ich werde die Betreffzeile mal ändern, aber seid bitte nett zueinander. Zum Thema: der aktuelle Stand der Dinge ist, daß der Piranja II seine Zulassung am 30.06.2001 verlieren wird und daß der Tibhar Grass 3000 auf jeden Fall weiter erlaubt sein wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte dich doch nur bitten (und habe ich mich denn so im Ton vergriffen?), eine aussagefähige Betreffzeile zu erfinden, so wie es sinnvollerweise die anderen Poster auch machen. Dein Frage ist natürlich gerechtfertigt. Es ist aber eben schön, schon in der Übersicht erkennen zu können, worum es eigentlich geht. Mißverständnis? Grüße, Jens |
|
|||
|
|||
Re: Leute......
Zitat:
so hab ich auch geantwortet, bin aber zwischenzeitlich am Zweifeln. Grund ist die schon an anderer Stelle angesprochene Zulassungsliste mit der Nr. 22. Da ist der Piranja II noch drauf. Was gilt nun?????????????? Pete(r)
|
|||
|
|||
Hallo !
Ist der VIRUS für nächstes Jahr noch zugelassen ??
|
|||
|
|||
VIRUS
Soweit ich weiß, JA
Der Virus ist einer der Beläge, die sehr knapp den Richtlinien der ITTF entsprechen MFG Bryceman |
Lesezeichen |
|
|