|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV-Meisterschaften Schülerinnen
Am 21. und 22. Mai finden die westdeutschen Meisterschaften der Schülerinnen (4er-Teams) in Hamm-Uentrop statt.
Gibt es von den einzelnen Bezirken schon feststehende Teilnehmer ? bzw. wer sind die Favoriten auf die beiden Finalplätze, die zu den deutschen Meisterschaften berechtigen ? |
|
|||
|
|||
AW: WTTV-Meisterschaften Schülerinnen
Zitat:
Spielt denn der TuS Uentrop auch mit einer Schülerinnemannschaft? Ich denke ja, oder? |
|
|||
|
|||
WDMM der Schüler/innen
Zitat:
Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Aus dem Bezirk Düsseldorf wird die Schülerinnen-Mannschaft von Borussia Düseldorf mit Krampe, Korbmacher, Lüdtke und Weisensee antreten.
|
|
||||
|
||||
Aus dem Bezirk Münster tritt GW Westkirchen an.
Man bezwang Brukteria Rorup und den TTV Mettingen jeweils deutlich. MFG LE Chief |
|
||||
|
||||
Hallo,
aus dem Bezirk "Linker Niederrhein" werden zwei Mannschaften teilnehmen, da unser Bezirk Titelverteidiger ist. Um diese Plätze spielen am kommenden WE ATK Anrath, SV Walbeck und DJK Kleve. Melde mich, sobald es Neues gibt Gruß bolek
|
|||
|
|||
wenn mich nicht alles täuscht, nehmen vom bezirk arnsberg zwie mannschaften teil. und da ist es egal wie uentrop spielt. es werden dann wohl uentrop und ottmarsbocholt sein.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube das Uentrop sich auf jeden Fall Qualifizieren wird und auch gute Chancen auf den Titel hat
|
|||
|
|||
Uentrop war letztes Jahr schon auf Platz 3 bei den Westdeutschen (mit Kryjak, Vinnenberg, Sillus und Hubracht).
Da die davor platzierten Teams aus Lendringsen und Kamp-Lintfort nicht teilnehmen, ist Uentrop sicherlich ein heißer Anwärter auf die ersten Plätze. Wie spielt denn Mennighüffen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant wäre natürlich auch zu wissen mit welchen Mannschaften denn Uentrop und die Freunde aus der VL aus Ottmarsbocholt antreten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NEM Damen/ Herren | esquago | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 18 | 10.02.2005 00:40 |
TOP12 Jugend/Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 16.01.2003 11:27 |
Nt. Dt. Mannschaftsmeisterschaften Schüler & Schülerinnen - Qualifikanten WTTV? | Udo | Westdeutscher TTV | 0 | 31.05.2002 23:21 |
Wttv Meisterschaften | leisi | Westdeutscher TTV | 5 | 19.02.2002 23:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.