Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2001, 16:26
Baddler Baddler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer von euch kann mir sagen wo man Seiten im WWW findet bei denen Aufschläge gezeigt werden damit ich mir das mal ganz genau anschauen kann

Danke schon mal im voraus

Mfg Baddler
Alt 18.04.2001, 18:57
Benutzerbild von TTFAN
TTFAN TTFAN ist offline
mit Sicherheit
erfahrenes Forenmitglied

TTFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hätte da (wieder einmal) ein Skript in meinen Trainingsunterlagen, könnte ich bei Bedarf einscannen und als EMail verschicken besser jedoch als Fax (weniger Arbeit)
Alt 19.04.2001, 22:06
Benutzerbild von TTFAN
TTFAN TTFAN ist offline
mit Sicherheit
erfahrenes Forenmitglied

TTFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eine Seite des Skriptes habe ich ja schon eingescannt und auf Anfrage per E.-Mail verschickt. Das ganze Skript hat jedoch 8 Seiten in denen Bewegungsabläufe beschrieben und bebildert sind, Übungen dazu. Die Dateigröße beim scannen und dann als E.Mail ohoh. Als Fax wäre mir echt lieber.

Vielleicht hilft euch die konkrete Angabe der Quelle oder der zuständige Sysadmi hat eine Idee.

Also hier die Quelle:

VDTT Symposium1997 "Aufschlagtraining in Theorie und Praxis Frank Fürste" (verletze ich eigentlich ein Urheberrecht? Auf dem Skript stet kein Vorbehalt)

Ansonsten immer gerne, nur dauert dann halt.
Alt 20.04.2001, 11:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alles klar danke TT-Fan habe schon jemanden beauftragt der es mir besorgt trotzdem danke.
Alt 27.04.2001, 15:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi TT-Fan der Typ der es mir versprochen hat , hat jetzt ein Rückzieher gemacht und jetzt bekomm ich es nicht. Wenn du so freundlich wärst und es mir dann doch schickst wäre ich dir sehr verbunden. Meine Email Adreese müsstest du noch haben wenn nicht dann melde dich bei mir

Hoffe es macht dir nicht zuviel Umstände, falls doch würde ich das verstehen

Mfg Baddler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »