|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer von euch kann mir sagen wo man Seiten im WWW findet bei denen Aufschläge gezeigt werden damit ich mir das mal ganz genau anschauen kann
Danke schon mal im voraus Mfg Baddler |
|
||||
|
||||
Ich hätte da (wieder einmal) ein Skript in meinen Trainingsunterlagen, könnte ich bei Bedarf einscannen und als EMail verschicken besser jedoch als Fax (weniger Arbeit)
|
|
||||
|
||||
Eine Seite des Skriptes habe ich ja schon eingescannt und auf Anfrage per E.-Mail verschickt. Das ganze Skript hat jedoch 8 Seiten in denen Bewegungsabläufe beschrieben und bebildert sind, Übungen dazu. Die Dateigröße beim scannen und dann als E.Mail ohoh. Als Fax wäre mir echt lieber.
Vielleicht hilft euch die konkrete Angabe der Quelle oder der zuständige Sysadmi hat eine Idee. Also hier die Quelle: VDTT Symposium1997 "Aufschlagtraining in Theorie und Praxis Frank Fürste" (verletze ich eigentlich ein Urheberrecht? Auf dem Skript stet kein Vorbehalt) Ansonsten immer gerne, nur dauert dann halt. |
|
|||
|
|||
Alles klar danke TT-Fan habe schon jemanden beauftragt der es mir besorgt trotzdem danke.
|
|
|||
|
|||
Hi TT-Fan der Typ der es mir versprochen hat , hat jetzt ein Rückzieher gemacht und jetzt bekomm ich es nicht. Wenn du so freundlich wärst und es mir dann doch schickst wäre ich dir sehr verbunden. Meine Email Adreese müsstest du noch haben wenn nicht dann melde dich bei mir
Hoffe es macht dir nicht zuviel Umstände, falls doch würde ich das verstehen Mfg Baddler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.