|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dürfen Jugendpieler in Herrenklassen mitspielen?
Hallo,
ich habe eine einfache Frage. Dürfen Jugendspieler ohne Seniorenerklärung in den Herrenklassen bei Turnieren (beim WTTV gemeldeten) mitspielen? Ich frage, weil diese Regelung - für mich war es absolut neu - beim Osterturnier in Oberhausen angewendet wurde. Auch der Oberschiedsrichter bestätigte dieses. Es ist wohl in der Turnierordnung des WTTV´s so geregelt. Was passiert (wenn es so ist), wenn trotzdem Jugendliche ohne Seniorenerklärung mitspielen? Werden Sie bei einer späteren Sieg dann vom WTTV disqualifiziert?? Geändert von TT-RE (23.04.2005 um 07:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Dürfen Jugendpieler in Herrenklassen mitspielen?
Hallo,
Jugendspieler ohne Seniorenerklärung dürfen nur mit der Kreisfreigabe des jeweiligen Kreisjugendwartes starten. Dann aber erst in der höchsten Klasse des jeweiligen Kreises (also meistens ab Kreisliga). Kann sein, dass Jungen Verbandsligaspieler erst höher starten dürfen?! Für den Rest siehe oben! Gruß BB |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.