|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufstieg zur Jugendverbandsliga
Guten Tag,
ich dachte mir mal so ein Thema auf zu machen. Die Aufstiegsspiele sind bzw. waren heute hat irgendjemand schon Ergebnisse??? Wer ist eigentlich alles dabei? Weiss nur das TTF Lünen und Sundern dabei ist |
|
||||
|
||||
AW: Aufstieg zur Jugendverbandsliga
Also wir TTF Lünen haben in Witten-Annen die erste Mannschaft von TTC Horst-Süd 8:2 besiegt.
Das Ergebnis des anderen Spiels kenne ich bisher nicht. Also meines Wissens sieht es folgendermaßen aus: Der Sieger des ersten Spiels steigt direkt auf, der Verlierer dieses Spiels ist Anwärter auf einen eventuellen zweiten Platz in der Verbandsliga. Im Spiel der jeweils Bezirksligenzweiten, das wir gewonnen haben , geht es um die Aufstiegsplätze 3 und 4. Ausserdem gibt es noch die Plätze 5 und 6, die aber eher unerheblich für den Aufstieg sind. Da wir nun als zweiter Aufstiegsanwärter nach dem Verlierer der ersten beiden Mannschaften dastehen, stehen die Chancen auf einen Aufstieg etwa ausgeglichen. Man weiß noch nicht, wieviele Mannschaften zB zurückziehen oder ähnliches.
Wer nichts macht, kann nichts falsch machen! Geändert von frettchenjäger (24.04.2005 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
es kam am Wochenende zu folgenden Ergebnissen: 1.Platz Bezirksliga West - 1.Platz Bezirksliga Ost, also TSV Hagen - Sundern 7:7 (bessere Sätze für Sundern) 2.Platz Bezirksliga West - 2.Platz Bezirksliga Ost, also Horst-Süd - TTF Lünen 2:8 3.Platz Bezirksliga West - 3.Platz Bezirksliga Ost, also DJK BW Annen - TTF Bönen 8:6 (nach 3:6 für Bönen!!!) So das gibt folgende Platzierungen 1. Sundern (direkt aufgestiegen) 2. TSV Hagen (Teilnehmer an den Aufstiegsspielen am 8.5) 3. TTF Lünen (Teilnehmer an den Aufstiegsspielen am 8.5) 4. Horst- Süd (Teilnehmer an den Aufstiegsspielen am 8.5) 5. DJK BW Annen (eventuell Teilnehmer an den Aufstiegsspielen am 8.5) 6. TTF Bönen (eventuell Teilnehmer an den Aufstiegsspielen am 8.5) Am 8.5. spielen 8 Gruppen mit je 4 Mannschaften. Das heisst also für jede Mannschaft am 8.5. 3 Spiele!!!! Die Gruppensieger sind sehr wahrscheinlich aufgestiegen. Die 2./3. und 4. spielen dann im Juni eine weitere Reihenfolge um eventuell freiwerdende Plätze aus. In den letzten Jahren sind die Zweiten auch meist aufgestiegen. Diese Infos habe ich vom Bezirksjugendwart Ernst Deimann bekommen. Gruss Paulinho |
|
||||
|
||||
Hallo Paulinho!
Gibts schon neuere Infos bezüglich des genauen Termins und des Austragungsortes? Und ich hab noch eine Frage, Was hat uns unser Sieg gegen Horst Süd gebracht, wenn sie jetzt auch dabei sind? Kommen die in eine schwerere Gruppe oder wie wird das laufen? MfG frettchenjäger
|
||||
|
||||
Zitat:
genaueres kann Dir der Beauftrage für die Relegationsspiele sagen: Thomas Suchandtke Telefon bzw. Email steht im Bezirksjahrbuch (habe ich gerade nicht zur Hand). Austragungsorte stehen wohl erst Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche fest. Ihr könnt Euch theoretisch noch bewerben. Mindestens 4 Tische vorausgesetzt. Gruss Paulinho |
|
|||
|
|||
Steht schon alles auf der wttv-homepage
|
Lesezeichen |
|
|