Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.04.2005, 20:06
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 376
Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola torre?

HI Leutz......

ich habe ein problem mit den sweden hölzer von Joola(ticker,sting und vor allem torre, weil ich mir dieses holen möchte). Undzwar sind dies Hölzer im Katalog des größten TT-Versandhauses abgebildet.....allerdings in anderen farben als auf der HP von Joola...ist das nur mir aufgefallen oder verstehe ich da etwas nicht ??? Und besteht möglicherweise unterschiede zwischen den hölzern? und wieso macht joola eigendlich sowas?

mfg
speedyspin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2005, 20:14
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 47
Beiträge: 514
Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola torre???

Zitat:
Zitat von Speedyspin
HI Leutz......

ich habe ein problem mit den sweden hölzer von Joola(ticker,sting und vor allem torre, weil ich mir dieses holen möchte). Undzwar sind dies Hölzer im Katalog des größten TT-Versandhauses abgebildet.....allerdings in anderen farben als auf der HP von Joola...ist das nur mir aufgefallen oder verstehe ich da etwas nicht ??? Und besteht möglicherweise unterschiede zwischen den hölzern? und wieso macht joola eigendlich sowas?

mfg
speedyspin
Irgendwo im Forum (?) oder der joola page hab ich gelesen dass die Farben im Katalog falsch sind. Da sind die Fotos irgendwie zu dunkel geraten. Alles was dunkelblau bei diesen Hölzern ist eigentlich hellblau. Da ist einfach ein Fehler beim layouten geschehen. Auf der offiziellen Joolapage sind die Farben korrekt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2005, 20:22
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 376
Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola torre???

naja....

aber ich war gestern uaf einem Spiel und da hatte ein spieler das joola torre in den farben wie in meinen Katolag (Außern grau, in der mitte schwarze und gelbe dreiecke). Und auf der joola HP sehen das sting aus wie das torre vorher...auch ich habe keinen Durschblick mehr :-)) Also hat joola erst welche in farben wie oben produziert und nun in so einem doofen Blau .....?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.04.2005, 09:11
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Joola torre???

Ist es im Prinzip nicht egal welche Farbe der Griff hat? Auf sowas hab ich höchstens als Jugendspieler mal Wert gelegt.
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T/ JOOLA TORRE gg. Donic PPA michaeltt tausche 0 21.01.2010 16:16
suche joola torre all+ michaeltt suche 1 02.01.2010 13:39
[V] Joola Torre ST fokus Materialbörse 0 28.10.2008 23:27
Joola Torre All 00-Bauer Wettkampfhölzer 4 30.08.2006 14:42
Joola Torre / 1. Eindrücke Brackweder Wettkampfhölzer 2 13.01.2005 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77