|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Job und Verein
Hallo, ich bin 24 Jahre jung und ein motivierter Trainer und Jugendwart. Ich habe Erfahrungen im Bereich des Jugendtrainings aller Alterklassen und der Spielergewinnung. Ich gestalte Webseiten und übernehme gerne Verwaltungsarbeiten im Verein an. Da ich nun seit fast einem Jahr arbeitssuchend bin, versuche ich durch meine Trainerqualität einen neuen Job und einen Verein zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Job im Verwaltungs- oder IT-Bereich, welche sich mit den Aufgaben im Verein vereinbaren läßt. Ich habe im Jahr 2002 eine Ausbildung im Einzelhandel abgeschlossen. Als 2.Lösung um wieder Fuß zu fassen würde ich sogar eine 2.Ausbildung im Verwaltungsbereich machen. Im Mai mache ich meine Tischtennis B-Lizenz-Leistungssport. Wenn sich hier ein Verein angesprochen fühlt und wir beides bieten kann, dann würde ich mich sehr über einen Anruf oder eine Email freuen. Vielen Dank
|
Lesezeichen |
|
|