|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzsuche
hi @ All
ich möchte mir in nächster Zet nen neuen Schläger zulegen...die Beläge stehen aber bereits fest undzwar werden es 2 Inovan max werden^^. Suche nun hierzu das passende Holz.....es sollte so im All+ aber lieber im off- bis off bereich sein....bitte nicht das primo off- und das energy wood entfeheln da ich mit diesen beiden nicht besonders zufrieden war...ich dachte vieleicht an das andro kinetic off oder das Petr korbel magic hand oder doch vieleicht was von joola??? Naja ich bin auf eure Antworten gespannt^^ |
|
||||
|
||||
AW: Holzsuche
Zitat:
zu elastisch, zu langsam?
|
|||
|
|||
so..................
-beim energe wood hat mir nicht gefallen das es ein richtiges Brett is ohne jegliches feeling -und das Primo war einfach zu lahm |
|
|||
|
|||
hab das andro J. M. SAIVE KINETIC OFF und bin damit sehr zufrieden. Das normale Kinetic Off ist einen Tick langsamer. Bin mit meinem sehr zufrieden,es ist ziemlich schnell,aber ich hab damit trotzdem noch ein gutes Ballgefühl/gute Kontrolle.
|
|
|||
|
|||
und hat jemand erfahrung mit dem joola zolli cross?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das kinetic off bzw das JMS könnten was für dich sein! die ballrückmeldung ist bei beiden nahezu identisch. und wie Tobi-As geschrieben hat ist das JMS nen tick schneller, aber dennoch sehr kontrolliert zu spielen! |
|
|||
|
|||
hi... ich spiele das korbel 0ff-es ist ein etwas schnelleres und steifferes primorac off-.kommt drauf an wie du spielst,wenn du mehr auf topspinspiel v.a aus der halbdistanz stehst könnte es zu unelastisch sein da es meiner meinung nach ein powerholz für spiel am tisch ist.aber tempo im vergleich zur kontrolle find ich genial.
vom zolli cross würde ich dir abraten,es ist nicht schneller als das primorac und v.a.schwingt es mehr(katalogangaben sind nicht so ganz richtig...). weitere kandidaten die was für dich sein könnten wären stiga tube light oder off,joola sheik oder v.a. das DHS dipper off(nicht off+)-kostet nicht so viel,ist top verarbeitet,recht grosses blatt für ein gewicht von c.a. 80 gramm und genial zu spielen(mir allerdings nen tick zu langsam) und liegt vom gefühl her super in der hand-zumindest mit geradem griff.
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
[QUOTE=kellenkarle72]hi... ich spiele das korbel 0ff-
meinst du das korbel magic hand oder das petr korbel off??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
ich meinte das normale korbel off...das magic hand finde ich nur furchtbar...ist aber auch nur meine subjektive meinung.ist ein holz für aufschlag,klatschbummpeng...sehr chinesisch in der spielweise-wie die DHS hurricanes.aber alles geschmacksache.ich finde mit dem korbel off(normal)lässt sich ein viel variableres spiel aufziehen wie mit dem magic hand-kommt IMHO natürlich aufch auf deine beläge an.also ich bin mit dem korbel und meinen 2 torpedos rundum glücklich!
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.