|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neue Beläge gesucht
Tach zusammen ich brauche Hilfe bei der Suche nach neuen Belägen. Ich spiele zur Zeit einen Joola Tango Extrem auf beiden Seiten mit einem Andro Explorer Holz, bin auch mit den Spieleigenschaften sehr zufrieden aber die Qualität des Joola Belags ist unter aller.... Deshalb suche ich einen ählich schnellen, weichen Belag in guter Qualität,ich dachte vielleictht an einen Donic Gallardo oder Andro Maxcell JMS. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Belägen oder könnt ihr mir andere weiche und schnelle Beläge empfehlen?
Vielen Dank im voraus... |
|
|||
|
|||
AW: neue Beläge gesucht
Ich kann Dir den Maxcell J.M.S. nur empfehlen. Ich spiele ihn schon seit zwei Jahren (2,3 mm) und bin sehr zufrieden. Er nutzt sich meines Erachtens auch nicht so schnell ab.
|
|
||||
|
||||
also ich winde den maxcell viel zu brutal und denke,da der ja nur mit viel schwamm zu haben ist,dass der wirklich immer schneller ist als der tango. ich hab zwar nur den supersponge von dem jms gespielt,aber der ist auch in 2.3 schon sehr schnell. wenn man bedenkt,dass es den auch in 2.6 und max gibt. kannst ja mal probieren,find den aber sehr schnell
|
|||
|
|||
Meine Tango Extrem Beläge die ich zur Zeit spiel sind auch max auf der VH und 2,0 auf der RH. Ich spiele gerne mit dicken Beläge daran soll es nicht scheitern.
|
|
||||
|
||||
von dem maxcell würde ich die finger lassen. hab ebenfalls mal einen normalen tango mit 2mm schwamm gespielt und einen maxcell mit 2,3mm schwamm. der belag an sich ist gut, man bekommt schön viel spin in die bälle. die haltbarkeit beim maxcell ist aber schlecht, hält nicht länger wie dein tango, wenn überhaupt. hab das bei andro belägen allgemein festgestellt, mein zenith g war auch ein super belag, aber innerhalb von 8 wochen hinüber, ohne das ich frischklebe.
|
|||
|
|||
In Sachen Haltbarkeit und was die Eigenschaften angeht, käme vielleicht der Mendo Energy infrage ?! Kann allerdings nicht sagen, ob der genauso weich ist wie der Tango Extrem...
|
|
||||
|
||||
Fast identische Beläge zum Tango Extrem sind der Donic F1 und der Andro Revolution Fire. Beide hatten bis vor 2,5 Jahren - seitdem spiele ich andere Beläge und kann über jene nichts mehr sagen - eine gute Haltbarkeit, wenn man sie nicht frischklebt. Beide hielten ca. 1 Jahr.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Belag-Holzkombi gesucht | Shakehand | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 07.04.2005 18:44 |
Neue Beläge! | 00-Bauer | Noppen innen | 4 | 07.02.2005 12:00 |
neue Langnoppe gesucht | mission2b | Mittellange und lange Noppen | 14 | 30.03.2004 15:09 |
Beläge für die neue Zählweise? | Christian Henrich | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 10.08.2001 19:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.