|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wm im tv
könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen?
welcher sender überträgt wann was im tv? vielen dank |
|
|||
|
|||
AW: wm im tv
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf TW1 wird auch wieder übertragen:
Dienstag, 3. Mai 04.00 - 11.30 Live: Tischtennis WM Shanghai Viertelfinale Herren Doppel 13.30 - 15.45 Live: Tischtennis WM Shanghai Viertelfinale Mixed Doppel Mittwoch, 4. Mai 04.00 - 11.45 Live: Tischtennis WM Shanghai Halbfinale Herren Doppel und Mixed 15.15 - 16.00 Live: Tischtennis WM Shanghai Finale Mixed Donnerstag, 5. Mai 04.00 - 08.30 Live: Tischtennis WM Shanghai Halbfinale Damen Einzel und Viertefinale Herren 14.00 - 16.00 Live: Tischtennis WM Shanghai Finale Herren Doppel und Damen Einzel Freitag, 6. Mai 05.30 - 07.00 Live: Tischtennis WM Shanghai Halbfinale Herren Einzel 15.00 - 16.00 Live: Tischtennis WM Shanghai Finale Herren Einzel |
|
||||
|
||||
Am Sonntag, 1. Mai 2005, gibt es ab 17.10 Uhr in der ZDF SPORTreportage eine Story über Timo Boll.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zeigen die Montag noch nichts? Schade,denn da gehts für unsere doch richtig los.Manche auch am Sonntag.Oder?
Naja,probiere alle Zeiten zu nutzen.Dann werde ich mal lieber gleich mit meiner Gecshichte auf meiner Homepage fortfahren,denn ab Freitag gibts ja wohl den liveticker bei ARD. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Montag, 2. Mai bei Eurosport 10.00 - 11.30 Uhr 2. Runde Damen-/Herren-Doppel LIVE 13.30 - 15.30 Uhr 2. Runde Damen-/Herren-Einzel LIVE gruß |
|
|||
|
|||
Danke
|
|
||||
|
||||
Na endlich, TT hat Snooker verdrängt. Am Montag läuft die TT-Liveübertragung bis 15.45 Uhr laut Eurosport-Programmvorschau. Danach kommt das Snooker-WM-Finale. Und da Eurosport ja bekanntlich Liveübertragungen nicht abbricht, müssen diesmal die Snooker-Langweiler warten, bis Rossi sein Siebensatz-Match beendet hat...
Eurosport-Programm für Montag: http://www.eurosport.de/home/pages/v...rs4_ven1.shtml
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.