|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi, ich brauch mal eure Hilfe!
Ein Kumpel von mir feiert Geburtstag, ich will die Party mitorganisieren. Ich will, dass ne Stripperin kommt, aber ohne dass er es mitkriegt. Weiß jemand, wie man an so eine rankommt und wie teuer das ist? Und wißt ihr irgendein Partyspiel, das man machen kann (Gruppe: ca. 20 Leute zwischen 20 und 25 Jahren).
|
||||
|
||||
Trinkt alle ein paar über den Durst, stellt ne Tischtennis-Platte auf uns spielt Rundlauf...
|
|||
|
|||
Es gibt richtige Striptease-Agenturen, die Stripper/innen
vermitteln. Einfach mal in die gelben Seiten gucken. Wir hatten mal eine Stripperin auf ner Geburtstagsparty, die hat ungefähr so 300 DM genommen. Das grösste Problem an so einer Sache ist aber, dass es das Geburtstagskind nicht mitbekommt: Bei uns war es so, dass alle wussten wann die in etwa Stripperin kommt (klar, die hatten ja auch alle mitbezahlt). Also sassen alle zur angekündigten Zeit mit triefendem Mund wie angewachsen da und warteten. |
|
||||
|
||||
Und wo kriegt man so eine Stripperin her? Bzw. woher hattet ihr die Nummer der Agentur?
|
|||
|
|||
Weiss ich nicht mehr, guck doch mal einfach ein bisschen in den gelben Seiten herum.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.