Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2005, 16:10
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schuhsuche

Ich bin immernoch auf Schuhsuche. Ich hatte bisher immer sehr leichte Schuhe ohne ne besondere Federung. Denke aber, daß ne leichte Federung aus gesundheitlichen Gründen doch mal angebracht wäre.
Was könnt ihr denn da so empfehlen? Hab hier ja schon einige Diskussionen bzgl. mi-tt-enium (oder so) und climacool mitbekommen. Aber der climacool is ja doch n bißchen teuer. Gibts irgendwelche empfehlenswerten Auslaufmodelle, Sonderangebot o.ä.?
Alt 29.04.2005, 20:15
Sir Jan Sir Jan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schuhsuche

Zitat:
Zitat von Moriaty
Ich bin immernoch auf Schuhsuche. Ich hatte bisher immer sehr leichte Schuhe ohne ne besondere Federung. Denke aber, daß ne leichte Federung aus gesundheitlichen Gründen doch mal angebracht wäre.
Was könnt ihr denn da so empfehlen? Hab hier ja schon einige Diskussionen bzgl. mi-tt-enium (oder so) und climacool mitbekommen. Aber der climacool is ja doch n bißchen teuer. Gibts irgendwelche empfehlenswerten Auslaufmodelle, Sonderangebot o.ä.?
Also, genaue Schuh-Modelle kann ich dir nicht nennen. Bis jetzt hatte ich immer Asics-Schuhe, so etwa 10 Stück habe ich von denen, sowohl für draußen als auch für die Halle. Die Federung, ist bei Asics echt top. Bin zwar kein Freund von amerikanischen Marken, aber diese Schuhe haben es mir wirklich angetan.
Die Stäbilität und der Halt im Schuh lassen wirklich keine Wünsche offen.
Der Preis für die Schuhe ist allerdings nicht immer der Niedrigste.

Falls du noch mehr zu den Schuhen wissen willst, frag einfach bei mir an, bin Experte in diesem Gebiet. Ehrenwort

Gruß Jan
Alt 29.04.2005, 20:17
Kloinsmonschder Kloinsmonschder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kloinsmonschder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, asics sind wirklich gut. die sind auch fast alle als tt-schuh geeignet, was ich sehr gut finde
habe momentan adidas, aber asics finde ich da viel bequemer
Alt 29.04.2005, 23:27
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war letzte Woche auch auf Schuhsuche in der City der 2. größten deutschen Stadt, da meine Nike-Treter auseinanderfielen. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, irgendwelche 90 Euro Schuhe für vielleicht 60,- zu ergattern, aber Pustekuchen. Und selbst die wenigen Sonderangebote, die ich fand, gab's immer nur in Übergröße (so ab 44, 45 aufwärts).

Bei Hallenschuhen ist es da schnäppchentechnisch im Moment ziemlich mau, etwas besser schaut's bei Schuhen für draußen aus, das war jedenfalls mein Eindruck.
Alt 30.04.2005, 08:25
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sir Jan
Also, genaue Schuh-Modelle kann ich dir nicht nennen. Bis jetzt hatte ich immer Asics-Schuhe, so etwa 10 Stück habe ich von denen, sowohl für draußen als auch für die Halle. Die Federung, ist bei Asics echt top. Bin zwar kein Freund von amerikanischen Marken, aber diese Schuhe haben es mir wirklich angetan.
Die Stäbilität und der Halt im Schuh lassen wirklich keine Wünsche offen.
Der Preis für die Schuhe ist allerdings nicht immer der Niedrigste.

Falls du noch mehr zu den Schuhen wissen willst, frag einfach bei mir an, bin Experte in diesem Gebiet. Ehrenwort

Gruß Jan
Asics ist doch ne japanische Marke,oder täusche ich mich???
Die Marke ist aber auch meines Erachtens nach uneingeschränkt zum empfehlen. Meine Füsse strapazieren das Schuhwerk aufs härteste.Dies ist zum einen durch mein Gewicht bedingt, zum anderen durch meine angeborenen "scheppe Füss" wie man in Hessen so schön sagt. Die Asics die ich bisher hatte,haben mit Abstand am längsten gehalten und bieten hervorragenden Tragekomfort. Ganz schlechte Erfahrungen habe ich zuletzt mit einem Adidas Schuh gemacht, wo sich bereits nach 3 Monaten die verklebte Sohle löste.

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (30.04.2005 um 08:28 Uhr)
Alt 30.04.2005, 09:13
Kloinsmonschder Kloinsmonschder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kloinsmonschder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von way2slow
Ich war letzte Woche auch auf Schuhsuche in der City der 2. größten deutschen Stadt, da meine Nike-Treter auseinanderfielen. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, irgendwelche 90 Euro Schuhe für vielleicht 60,- zu ergattern, aber Pustekuchen. Und selbst die wenigen Sonderangebote, die ich fand, gab's immer nur in Übergröße (so ab 44, 45 aufwärts).

Bei Hallenschuhen ist es da schnäppchentechnisch im Moment ziemlich mau, etwas besser schaut's bei Schuhen für draußen aus, das war jedenfalls mein Eindruck.
zja, da hätte cih es mit angeboten besser, mit schuhgröße 45-46
Alt 30.04.2005, 09:19
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Die Marke ist aber auch meines Erachtens nach uneingeschränkt zum empfehlen. Meine Füsse strapazieren das Schuhwerk aufs härteste.Dies ist zum einen durch mein Gewicht bedingt, zum anderen durch meine angeborenen "scheppe Füss" wie man in Hessen so schön sagt. Die Asics die ich bisher hatte,haben mit Abstand am längsten gehalten und bieten hervorragenden Tragekomfort. Ganz schlechte Erfahrungen habe ich zuletzt mit einem Adidas Schuh gemacht, wo sich bereits nach 3 Monaten die verklebte Sohle löste.
Ja Asics ist aus Japan!
Alt 30.04.2005, 09:27
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nur am Rande...

Bei reno gibt es einen Adidas Indoor Super- Nachbau für unter 20 Euronen.
Für den Preis kann man die schon mal ausprobieren

--
Alt 30.04.2005, 10:20
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
bei allen meinen adidas (tanling ) schuhe löst sich nicht die sohle ,
sondern der innenraum geht ab und der schuh ist wien anti ,
bin schon mehrmals beim spielen ausgerutscht .

wenn ich noch mehr positives über assic lese ,
dann holl ich mir die evtl auch .
Alt 30.04.2005, 11:58
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die antworten. Ich fänd im Moment den climacool tt am besten. wo kann ich den den billig herbekommen? jemand nen tipp?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »