|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schuhsuche
Ich bin immernoch auf Schuhsuche. Ich hatte bisher immer sehr leichte Schuhe ohne ne besondere Federung. Denke aber, daß ne leichte Federung aus gesundheitlichen Gründen doch mal angebracht wäre.
Was könnt ihr denn da so empfehlen? Hab hier ja schon einige Diskussionen bzgl. mi-tt-enium (oder so) und climacool mitbekommen. Aber der climacool is ja doch n bißchen teuer. Gibts irgendwelche empfehlenswerten Auslaufmodelle, Sonderangebot o.ä.? |
|
|||
|
|||
AW: Schuhsuche
Zitat:
Die Stäbilität und der Halt im Schuh lassen wirklich keine Wünsche offen. Der Preis für die Schuhe ist allerdings nicht immer der Niedrigste. Falls du noch mehr zu den Schuhen wissen willst, frag einfach bei mir an, bin Experte in diesem Gebiet. Ehrenwort Gruß Jan
|
|||
|
|||
ja, asics sind wirklich gut. die sind auch fast alle als tt-schuh geeignet, was ich sehr gut finde
habe momentan adidas, aber asics finde ich da viel bequemer |
|
|||
|
|||
Ich war letzte Woche auch auf Schuhsuche in der City der 2. größten deutschen Stadt, da meine Nike-Treter auseinanderfielen. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, irgendwelche 90 Euro Schuhe für vielleicht 60,- zu ergattern, aber Pustekuchen. Und selbst die wenigen Sonderangebote, die ich fand, gab's immer nur in Übergröße (so ab 44, 45 aufwärts).
Bei Hallenschuhen ist es da schnäppchentechnisch im Moment ziemlich mau, etwas besser schaut's bei Schuhen für draußen aus, das war jedenfalls mein Eindruck. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Marke ist aber auch meines Erachtens nach uneingeschränkt zum empfehlen. Meine Füsse strapazieren das Schuhwerk aufs härteste.Dies ist zum einen durch mein Gewicht bedingt, zum anderen durch meine angeborenen "scheppe Füss" wie man in Hessen so schön sagt. Die Asics die ich bisher hatte,haben mit Abstand am längsten gehalten und bieten hervorragenden Tragekomfort. Ganz schlechte Erfahrungen habe ich zuletzt mit einem Adidas Schuh gemacht, wo sich bereits nach 3 Monaten die verklebte Sohle löste. Geändert von aleksTTV (30.04.2005 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nur am Rande...
Bei reno gibt es einen Adidas Indoor Super- Nachbau für unter 20 Euronen. Für den Preis kann man die schon mal ausprobieren
|
|||
|
|||
Zitat:
sondern der innenraum geht ab und der schuh ist wien anti , bin schon mehrmals beim spielen ausgerutscht . wenn ich noch mehr positives über assic lese , dann holl ich mir die evtl auch . |
|
||||
|
||||
Danke für die antworten. Ich fänd im Moment den climacool tt am besten. wo kann ich den den billig herbekommen? jemand nen tipp?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.