|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
CZ-Spieler sucht Verein
Hallo,
Ich bin David Merta. Ich suche neu Verein nach Saison 2017/2018. Ich war Regional Liga spielen. Meine email: dave.merta@seznam.cz Danke, David |
|
|||
|
|||
AW: CZ-Spieler sucht Verein
ambitionierte Verein vom BW sucht Nr 1 in Saison 2017.Bundesligatauglicher Spieler.
|
|
|||
|
|||
Hallo David,
wir suchen zur neuen serie einen Spielertrainer und Trainer auch für andere Vereine in unserem Sportkreis, würdest dann bei uns Bezirksliga spielen. Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden. Meine E-mail lautet: mbehler@web.de Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo David,
deine Email Adresse gebe ich zum verantworliche in SV Salamander. vg sportrichi |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich hatte dir schon einmal eine E-mail geschickt.
Hast du interesse zur neuen Serie als Trainer zu arbeiten und bei uns zu spielen, dann kannst du dich bei mir melden. Meine E-mail ist: mbehler@web.de Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
du kannst aus meine Email schreiben? dave.merta@seznam.cz Danke, David Merta |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.