|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Reinigung von KN?
hi,
ich hab jetzt schon seit ca. 1 monat einen kn belag auf der rückhand! jetzt würde ich gerne von euch wissen,wie ihr eure/n kn-belag/beläge reinigt! oder wie ich ihn am besten reinigen sollte! thx (für hoffentlich bald folgende antworten) mfg RAYMANx ![]() ach ja.....im moment reinige ich ihn so: ich sprühe etwas reinigunsspray auf einen schwamm und dann reibe ich den schwamm über den belag! aber jetzt stört mich total,das die zwischenräume noch so dreckig sind(da hängen überall flusen oder so was),kriegt man die zwischenräume auch irgendwie SAUBER?
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() Geändert von TT-RAYMANx (01.05.2005 um 09:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Reinigung von KN?
Zitat:
Kann es sein, daß die Flusen von Deiner Reinigung mit dem Schwamm kommen? Für Noppen gibt´s Noppenbürsten... Ich persönliche reinige meine Noppen nie...außer ab und zu mal durch Drüberpusten... |
|
|||
|
|||
nein,die flusen die kommen nicht von dem schwamm!der schwamm geht nicht kaputt oder so!
ich hab auch schonmal überlegt mir eine noppenbürste von TSP zu kaufen,aber die noppenbürsten sind doch nur für LN oder? ach ja...eine frage zur noppenbürste VON TSP: sind die borsten auf der bürste hart oder weich? mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() Geändert von TT-RAYMANx (01.05.2005 um 09:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gibt es sonst niemanden der mir tipps geben kann,oder meine frage zur noppenbürste beantworten kann?(SIND DIE BORSTEN AUF DER NOPPENBÜRSTE VON TSP HART ODER WEICH WIE BEI EINER ZAHNBÜRSTE??)
MFG RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Noppenspieler werden hier nicht unterstütz
![]() Also ich nehme immer so eine kleine normale Bürste genommen, keine Noppenbürste. Zahnbürste geht sicher auch. mit der TSP Bürste kenn ich mich nicht aus. |
|
|||
|
|||
Sers,
Noppen reinigen?!? Hmmm.... Hast du vllt einen Kompressor? Dann könntest die Noppen mit dem Reiniger oder einfach kräftig pusten. Ne Noppenbürste brauchst eigentlich nicht. Ich hatte mal die von TSP. Anfangs war ich übelst begeistert von ihr, aber mittlerweile verwende ich die garnicht mehr. Grüßle Zocker |
|
|||
|
|||
SIND DIE BORSTEN AUF DER NOPPENBÜRSTE VON TSP HART ODER WEICH WIE BEI EINER ZAHNBÜRSTE??
![]() ![]() ![]() RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber ums mal so zu sagen: die borsten meiner noppenbürste, die ich seit urzeiten nicht mehr gesehen hab, waren etwa gleichhart bis minimal weicher als die einer zahnbürste |
|
||||
|
||||
Eine ganz einfache Haushaltsbürste für 99 Cent und gut is.
Gruß Uwe
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reinigung klebriger Beläge | HotDog | Noppen innen | 9 | 22.04.2005 11:10 |
Neuer Hallenboden | redblues | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 17 | 14.02.2003 07:33 |
Reinigung von klebrigen Belägen? | Raphael Stepken | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 25.11.2000 13:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.