|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier meine Favoriten,mal sehen wer am Ende die meisten Tips richtig hat:
Mannschaft Herren:China Mannschaft Damen:China Einzel Herren:Wang Liqin Einzel Damen:Wang Nan Doppel Herren:Liu Guoliang/Kong Linghui Doppel Damen: Wang Nan Li Ju Mixed:Wang Liqin/Wang Nan Ziemlich Chinalastig aber ich denke so wird es leider kommen. Bei identischen Tips gewinnt der früher gennante |
|
|||
|
|||
Mannschaft Herren:Schweden
Einzel Herren:Waldner Bei allem anderen seh ichs genauso, bei den Damen kommt einfach keiner an den Chinesen vorbei. Ist eigentlich sicher, dass Wang Liqin und Wang Nan zusammenspielen? Und wenn ja woher weißt du das? |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das ist so,das habe ich vor kurzem auf einer englischsprachigen Seite gelesen,die Adresse weiß ich leider nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
@dorit
ich glaube zwar auch, das waldner im einzel gewinnen kann.
Ich glaube auch an die Schweden bei den Mannschaften. Ich glaube aber nicht, dass Waldner es durchhält, zwei Wettbewerbe auf höchstem Niveau zu spielen... Schön wäre es... Gruß BEnjamin
|
||||
|
||||
Tipps
Ich tippe genau so wie philwoters, nur mit einer 1 Änderung:
Einzelweltmeister Herren: Vladimir Samsonov
|
||||
|
||||
Schön wärs ja,aber wenn es kein Chinese wird,dann höchstens Chiang Peng Lung,bei den Europäern hoffe ich zumindest auf eine Medaille.
|
|
||||
|
||||
Meine Tips :
Mannschaft Herren:Frankreich Mannschaft Damen:China Einzel Herren:Matthew Syed (völlig unrealistisch aber ich würde gerne mal einen Abwehrspieler ganz oben sehen) Einzel Damen:Wang Nan Doppel Herren:Jan-Ove Waldner/Jörgen Persson Doppel Damen: Wang Nan Li Ju Mixed:Wang Liqin/Wang Nan ...ist eher ein Wunschtip als eine realistische Prognose. |
|
|||
|
|||
Ich muss meinen Tip verändern hab grad erfahren, dass Waldner krank ist also denke ich jetzt auch, dass China mit der Mannschaft gewinnt und im Einzel tippe ich auf Kong Linghui.
|
|
|||
|
|||
Spielt Waldner gar nicht???
|
|
|||
|
|||
Der Artikel den ich gelesen hab ist vom 16 April da kann sich ja was getan haben ..aber selbst wenn er spielt denk ich wird er nicht soo gut in Form sein-da kann ich mich aber irren (siehe WM 87)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.