|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Halbfinale Ma - Maze: Wie empfangen?
Hallo, weiß jemand wann und wo das übertragen wird,
will ich mir nicht entgehen lassen, und ein Programm-Übersicht von CCTV5 finde ich nicht ... Danke vorab, Klaus Scholl |
|
||||
|
||||
AW: Halbfinale Ma - Maze: Wie empfangen?
Herren-Einzel, Halbfinale am Freitag
Wang Liqin CHN - Oh Sang Eun KOR, 11.30 Uhr (5.30 Uhr deutscher Zeit) Michael Maze DEN - Ma Lin CHN, 12.15 Uhr (6.15 Uhr) Die Zeiten sind aber ziemlich pervers. Aber CCTV5 wird sich das wohl nicht entgehen lassen. Du kannst also davon ausgehen das es übertragen wird. Bei den Sendern im TV sieht es wohl etwas schlechter aus |
|
||||
|
||||
Okay, okay, d.h. Wecker stellen.
Um 12:15 Uhr soll es laufen in Shang Hai, Shang Hai ist uns 6 Stunden voraus (GMT +8, wir haben zur Zeit MESZ, d.i. GMT+2). Die Angabe "MEZ" von TT-News halt ich für unglücklich, man sollte einfach schreiben "unserer Zeit". Wenn ich mir den tollen Wang Liqin nicht entgehen lassen will, dann muß ich das CoolStreaming schon 10 Minuten vorher anwerfen, also 05:20 Uhr aufstehen. Wahnsinn! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daraus lese ich, dass CCTV5 gegen 03:30 Uhr mit der Übertragung beginnt. Wann die Spiele tatsächlich statt finden, kann ich daraus nicht erkennen. Auch hier scheint die Übertragungszeit gemeint zu sein: http://www.48wttc.com.cn/en/news/2005-04-21/380.html Wenn dies stimmt: http://www.48wttc.com.cn/score/ems/6-1/ ...beginnen die Spiele um 05:30 (Wang Liquin - Oh Sang Eun) und um 06:15 Uhr (Maze - Ma Lin) Glück auf! WUZ |
|
||||
|
||||
gibt es auch mit Kabel eine Möglichkeit? habe da nämlich noch keinen der angesprochenen Sender gefunden... :confused:
|
|||
|
|||
CCTV5??? Was ist das?
|
|
|||
|
|||
cctv 5 ist "central chinese television 5", kurz sowas wie "ard 5" in china.
der sender überträgt überwiegend sport. wenn du gerne wm im fernsehn sehen willst, dann lad auf www.coolstreaming.org das programm runter, und such dann in der senderliste den stream von cctv5. morgen um 5.30 gehts los, also schon mal schalfen gehen....
|
||||
|
||||
Schlafen gehen ist eine gute Idee!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nach der bufferung passiert bei mir nichts...da steht dann Zitat:
|
||||
|
||||
also ich werde meinen wecker auf 10:20 stellen und in aller ruhe vom bett zum fernseher wanken ...da mir auf diesem beschwerlichen weg keinenfalls die ergebnisse begegnen, werde ich dann (völlig unwissend) 10:30 die aufzeichnung im eurosport angucken
. |
Lesezeichen |
|
|