|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Noppe ist die richtige? | |||
Noppen | 4 | 57,14% | |
Beläge | 3 | 42,86% | |
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele seit Jahren diverse Noppenbeläge und zwar immer die, die später verboten werden. Letzte Runde war ich mit dem Piranja 2 Original (1,2mm rot) in der Bezirksklasse Pos. 1 bester Spieler der Klasse. Ich habe sowohl am Tisch, als auch in der Abwehr gespielt und beherrsche alle Grundschläge und drehe auch mal. Nach dem Verbot geht nun wieder die Testphase los und ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben. Danke Gerrit-TT P.S. Curl & Piranja, das waren Zeiten !!!
|
|||
|
|||
lt. aktueller Zulassungsliste für die Saison 01/02 bleibt der Piranja 2 erlaubt.
die Liste findest du unter http://people.freenet.de/TTMaterial Ansonsten schau mal in die Materialecke, dort findest du jede Menge Berichte über Langnoppen Gruss Holgi Geändert von HOLGI (22.04.2001 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dein Problem kommt mir bekannt vor. Geht mir auch immer so (Piranja, clou ...). Ich bin damals vom Piranja 2 auf den clou umgestiegen. Da der aber nicht mehr hergestellt wird bin ich nun beim Grass Spezial 3000 gelandet und auch ziemlich zufrieden.
Habe auch den 837 gespielt. Wenn Du drehst würde ich Dir den nicht empfehlen, da er relativ unkontrolliert und schnell ist. Vielleicht versuchst Du mal den Bamboo Curl P1. Mir war der aber zu langsam. Viele Grüße, Micha.
|
|||
|
|||
Ich würde beim Piranja 2 bleiben. Guck Dir vielleicht den neuen Hallmark Super Defence an - oder warte auf Testberichte dazu.
|
|
|||
|
|||
Danke für die ersten Antworten auf meine Fragen.
Wenn der Piranja 2 weiterhin erlaubt ist, dann wird man ja den Belag auch wieder im Fachhandel bekommen, oder ? Ich denke DONIC wird ja wieder viel Kohle verdienen wollen. Ich brauche für jede Halbserie einen Belag, weil jetzt schon 2 Noppen fehlen. Wie sicher ist denn die weitere Zulassung des Belages? Danke Gerrit-TT