|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Noppe ist die richtige? | |||
Noppen | 4 | 57,14% | |
Beläge | 3 | 42,86% | |
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele seit Jahren diverse Noppenbeläge und zwar immer die, die später verboten werden. Letzte Runde war ich mit dem Piranja 2 Original (1,2mm rot) in der Bezirksklasse Pos. 1 bester Spieler der Klasse. Ich habe sowohl am Tisch, als auch in der Abwehr gespielt und beherrsche alle Grundschläge und drehe auch mal. Nach dem Verbot geht nun wieder die Testphase los und ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben. Danke Gerrit-TT P.S. Curl & Piranja, das waren Zeiten !!!
|
|||
|
|||
lt. aktueller Zulassungsliste für die Saison 01/02 bleibt der Piranja 2 erlaubt.
die Liste findest du unter http://people.freenet.de/TTMaterial Ansonsten schau mal in die Materialecke, dort findest du jede Menge Berichte über Langnoppen Gruss Holgi Geändert von HOLGI (22.04.2001 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dein Problem kommt mir bekannt vor. Geht mir auch immer so (Piranja, clou ...). Ich bin damals vom Piranja 2 auf den clou umgestiegen. Da der aber nicht mehr hergestellt wird bin ich nun beim Grass Spezial 3000 gelandet und auch ziemlich zufrieden.
Habe auch den 837 gespielt. Wenn Du drehst würde ich Dir den nicht empfehlen, da er relativ unkontrolliert und schnell ist. Vielleicht versuchst Du mal den Bamboo Curl P1. Mir war der aber zu langsam. Viele Grüße, Micha.
|
|||
|
|||
Ich würde beim Piranja 2 bleiben. Guck Dir vielleicht den neuen Hallmark Super Defence an - oder warte auf Testberichte dazu.
|
|
|||
|
|||
Danke für die ersten Antworten auf meine Fragen.
Wenn der Piranja 2 weiterhin erlaubt ist, dann wird man ja den Belag auch wieder im Fachhandel bekommen, oder ? Ich denke DONIC wird ja wieder viel Kohle verdienen wollen. Ich brauche für jede Halbserie einen Belag, weil jetzt schon 2 Noppen fehlen. Wie sicher ist denn die weitere Zulassung des Belages? Danke Gerrit-TT
|
|||
|
|||
Hi Gerrit
Den Piranja 2 wirst du nicht mehr im Handel bekommen. Donic wird mit Sicherheit wieder irgenteine neue Noppe hypen, da verdienen die mehr dran. Sicher ist das der Piranja 2 nächste Saison erlaubt ist. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Hallo Holgi,
danke für die Antwort. Ich denke auch, dass Donic, neben dem Twister, was Neues herausbringt. Ich finde es nur komisch, dass der Piranja 2 erst verboten wird und die Händler die Preise herabsetzten und dann wird er doch erlaubt. Ich werde versuchen, einige Händler zu finden die noch welche als Restbestand haben. Vielleicht kennt ja jemand der noch welche auf Lager hat ?!? Gruß Gerrit-TT
|
|||
|
|||
Tja Gerrit,
ich habe schon alle mir bekannten Händler abgeklappert, aber keiner hat mehr nen Piranja 2 mehr. Ich selber probiere gerade ne Kombination aus, wo ich mit dem Stiga Destroyer in OX spiele. Bisjetzt läufst ganz gut, aber mal schauen... Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Hallo Holgi,
ich habe tatsächlich meinen TT-Händler angerufen und er hat noch welche auf Lager. Ich werde mir noch 4 Beläge kaufen. Der Preis ist auch sehr gut. Tschüssi Gerrit-TT
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.