|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist Tischtennis kreativer als Radfahren/Laufen?
Ich bin der Meinung, beim Tischtennis kennt die Kreativität keine Grenzen. Die Möglichkeiten, an der Technik was zu verändern, scheinen schier grenzenlos zu sein.
Ma Lin gilt als einer der kreativsten Tischtennisspieler. Man wird wohl von keinem Radfahrer behaupten, er sei ein kreativer Radfahrer. Höchstens kreativ in der Verbesserung seines Gerätes. Ja, auch beim Radfahren und Laufen ist ein begrenztes Maß an Kreativität vorhanden (wie atme ich am besten ein und aus, wie teile ich mir die Kräfte ein), so wie auch Mäuse ein begrenztes Maß an Intelligenz besitzen. Trotzdem wäre es absurd, zu meinen, Mäuse sind genauso intelligent wie Menschen. |
|
||||
|
||||
AW: Ist Tischtennis kreativer als Radfahren/Laufen?
Mal davon abgesehen, dass das hier ganz einfach nur in die Richtung geht: " Wir sind besser (kreativer) als alle anderen buhuh mimimi", was bringt diese Fragestellung.
Da Du keinen Plan vom Radfahren hast (richtiger Sport nicht einfach nur auf dem Sattel in der Stadt fahren) solltest Du das Bashen von anderen Sportarten lassen. Zur Kreativität - auch hier unspezifisch... wie auch immer, nur eine Idee: Rad fahren , Mountainbiken, downhill, cross, single speed, das hier : https://www.youtube.com/watch?v=Hv_DRJZZ2qI Auch beim Radfahren kann man ohne Ende kreativ sein. Laufen will ich gar nicht erst anfangen. Freu Dich an Deinem Sport und fang nicht an den mit anderen im Sinne von wir können besser das xxxx als ihr ... Bringt keinem was. Mal abgesehen davon, dass Kreativität ein umstrittener Begriff ist. Tom PS: Wer sagt übrigens, dass Mäuse nicht intelligenter als Menschen sind? Intelligenz ist ein Begriff den wir Menschen uns ausgedacht haben. Weil wir aber zu doof sind mit anderen Gattungen in deren Sprache zu sprechen denken wir, dass wir intelligenter sind... wie cool.. https://www.youtube.com/watch?v=xrHh8_DZjmQ |
|
|||
|
|||
Bevor Du anderen etwas unterstellst, Rückhandmoster, empfehle ich Dir, Deine Interpretationen und es sind nicht s anderes als Interpretationen, diese als solche zu kennzeichnen und nicht falsche Dinge in den Raum zu stellen.
Nicht umsonst ist der threadtitel eine Frage. Ich selbst, fahre fast jeden, zumindest jeden zweiten Tag an die 20 km mit dem Rad. Schon seit mehreren Jahren, bin begeisterter Radsportler, muss gestehen, dass ich mir allerdingsa noch nie über bestimmte Radfahrtechniken Gedanken gemacht habe. Ich setze mich in den Sattel und fahre los. Es ist ein einfaches in die Pedale treten. Das bedeutet nicht, dass Radfahren weniger wert ist oder ein minderwertigerer Sport als Tischtennis, davon war in meinem Eingangsabeitrag mit keinem Wort die Rede. Es ist halt, so empfinde ich es, ein Sport, bei dem man nicht viel Kreativität braucht. Andere können das anders sehen, ist ok. Dann mögen jene dies beschreiben, wie sie es sehen, aber mir bitte nichts unterstellen. Ist kein fair play, sondern ganz mies. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also die Intelligenz ist wirklich bei einigen begrenzt.
Und bei Usern, wo der IQ ja schon im Namen steht, kann man die nur noch auf die Ignore Liste setzen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Es spielt eigentlich keine Rolle was kreativer ist. Radfahren und Laufen hat für viele einen ganz anderen Anspruch. Ich bewege mich da in der Natur und tue etwas für meine Kondition im Generellen, das kann ich mit Tischtennis nicht. |
|
|||
|
|||
Ach jetzt weiß ich endlich wieso 115 ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es ist etwa unlogische Frage, meiner Meinung nach..Jedem das seine..
Ich spiele gern Tennis, aber stelle auch mein Leben ohne Laufen nicht vor |
|
||||
|
||||
Beim Laufen kann man doch auch kreativ sein.
100.000.000 Klicks
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (07.03.2017 um 22:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|