|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Allstars-Turnier
Hallo Ihr alle!
Wer dachte mit der Relegation wäre der Saisonhöhepunkt erreicht, sieht sich nächsten Freitag eines Besseren belehrt. Denn da findet das Zweiermannschaft-Allstars-Turnier (Namensgebung von Lollek) in Oder-Roden statt, das ich vor einer halben Stunde beauftragt wurde hier anzukündigen. Bei diesem Turnier geht es nicht um so Profanes wie Auf- und Abstieg sondern um die wichtigen Dinge im Leben: Pizzen! Nämlich die Pizzen, die das verlierende Team allen Teams vor ihm ausgeben muss. Deshalb hier die wichtigen Infos in Kurzform: Wo: Ober-Roden Wann: 13.5.2005 Einlass: 19:30 Uhr Spielstart: 20:00 Uhr Modus: ZUGELOSTE Zweiermannschaften (2 Einzel und 1 Doppel) Also sei dabei oder sei ein Ei. Bis dann, Lori
|
||||
|
||||
AW: Allstars-Turnier
Hallo Lori,
bist schon ein Geiler Typ,wenn du was versprichst,hälst du es auch(Auch wenn ich ne Frau wäre? ![]() Kann mich dir nur anschliessen,es wird bestimmt lustig und natürlich teuer für die Verlierer! Dann bin ich mal gespannt,welche ALLstars alles Kommen. Folgende ALLStars sind bereits gemeldet: Fuchs,Bert(Jens),Zaig,Löbig,Werkmann,Popschek,Lohrbächer,Müller,Grune Bis Freitag um 19.30 Uhr Bringt genügend Geld mit! Euer Lollek |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weiß nicht, ob ich als ALLStar zählen könnte, finde den Turniermodus auch echt lustig, aber ich habe leider, leider keine Zeit...wollt Ihr's nicht um eine Woche verschieben? ![]()
|
|||
|
|||
Unsere Damen beschweren sich .. sie wollen mitspielen.. Mixed finden sie besser !!!
Jürgen Fuk(ch)s |
|
||||
|
||||
Ich denke, wenn Sie genügend Damen "aktivieren", haben die Herren damit auch kein Problem
![]() Der Modus bleibt aber! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb schließe ich mich Nullingers Vorschlag an. Das Event muss auf jeden Fall nochmal durchgeführt werden. MFG Lori
|
|||
|
|||
Nun ich freue mich auch darauf und vor allem brauche ich keine Geld, denn ich werde ganz oben stehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich wär ebenfalls ein paar Wochen später dabei, sofern mein Arzt es mir bis dahin wieder erlaubt, mich körperlich zu ertüchtigen ... Gruß und viel Spaß B-Sortierung! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier in Misburg 2005 | thegrosser | Kreis Hannover | 13 | 02.04.2005 00:28 |
DTTB TOP 48 Turnier der Schüler/innen | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 31.10.2003 13:42 |
TT- Turnier des TSV Gnarrenburg | w_W_ | TTV Niedersachsen | 7 | 14.01.2003 16:31 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
Turnier am 29/30 September oder 3.10. | Null-zu-X | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 27.09.2001 22:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.