|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tausche Rarität Adidas Portex D20
Hallo zusammen,
ich tausche ein Adidas Portex D20 FL. Absolute Rarität, da es im Endeffekt gar aufgrund des Rückzugs von Adidas den Markt kam. Ich würde es irgendwo zwischen Innerforce AL und ALC sehen. Deutlich schneller als das AL eher in Richtung ALC jedoch, jedoch ein sehr weicher, spinniger und kontrollierter Anschlag. Bzw. minimal langsam als ein Adidas Hypertouch. Googelt das Holz bei Interesse, in englischen Foren werdet ihr schnell fündig. Mit 91 Gramm relativ schwer, jedoch Adidas typisch extrem gut ausbalanciert, dass man es auch mit 2x Tenergy gar nicht so empfindet. Zustand würde ich mit 2- beschreiben, siehe auch Bilder Tausche gegen: - BTY Timo Boll Spirit - BTY Ai Fukuhara - BTY IF ZLF oder ALC - Ihr könnt bei Interesse auch andere Halter im Off Bereich zum Tausch anbieten. ** Je nachdem was angeboten wird gern auch mit Zuzahlung ** Bevorzugt Griff ST, ggf. auch FL und so zwischen 85-90 Gramm P.S.: Bilder sind wohl von der Auflösung zu groß, bei Interesse per Email. Geändert von Küchenchef (19.02.2017 um 13:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|