|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yasaka - Hölzer !?
Hallo zusammen!
Sind die Hölzer Yasaka Gatien Extra und Yasaka Gatien Extra 3D empfehlenswert? Die gibts glaub ich eh nur noch bei einem Händler in Völklingen oder? Wurde Gatien tatsächlich mit einem Yasaka - Holz Weltmeister? |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka - Hölzer !?
Nein, Gatein spielte ein Stiga Holz. Ich glaube es war ein Clipper Wood. Aber diese beiden Hölzer sind für variables Topspinspiel sehr zu empfehlen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Yasaka ... 3D empfehl ich nich, es bricht total schnell durch die einkerbungen, hatte in einer Saison 3stück verbraucht
![]() |
|
|||
|
|||
Kennt jemand das Yasaka Gatien Extra 3D Carbon?
|
|
||||
|
||||
Nein gibt's auch bei einem Händler in Dortmund.
Warum ißt du nicht Schöller-Eis, und liest Mickey-Maus. :-/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Kronenaufkleber vom schwedischen TT-Bund haben auch Yasaka und Banda. P.S.: Will dir nichts unterstellen, es aber auch nicht so recht glauben! ;-) |
|
|||
|
|||
Spielt nicht Wang Hao momentan das Gatien Extra?
|
|
|||
|
|||
Das der 3D-Schläger schnell bricht, halte ich für ein Gerücht!
Ich spiele jetzt schon 4-5 Jahre das Extra 3D und das Advance Holz + habe absolut kein Verschleiß! Ist halt für gefühlvolle Spieler. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muß ich immer die falschen bekommen haben, mein kürzestes hatte eine Woche gehalten, is beim 2. mal trainieren ohne Fremdeinwirkung gebrochen und die anderen genauso. Aber immer an der selben stelle, DOPPEL SCHWÖR ![]() Geändert von mosi (16.05.2005 um 19:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yasaka Hölzer | wiederbelegt | Wettkampfhölzer | 12 | 05.10.2020 12:16 |
Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ? | macgyversworld | Wettkampfhölzer | 272 | 09.07.2009 10:04 |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Balsa Hölzer (Yasaka) | Kaled | Wettkampfhölzer | 2 | 03.10.2003 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.