|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Donic Persson Powerfibre
Hallo Forumgemeinde,
Ich habe gestern meinen Carbo Sound an Bow vertauscht, da ich im Moment sowieso auf der Suche nach einem neuen Holz bin (war ), war es ganz gut, das er mir ein (fast) neues Donic Person Powerfibre anbot, das ich auch nahm.Nun möchte ich ein paar Infos zum Holz haben: 1: Passt es gut zu China-Belägen 2: Wie schnell/kontrolliert ist es 3: Wie sind die Block-Eigeschaften auf der RH-Seite 4: Wie verhält es sich beim Topspin in der Halbdistanz (am Tisch) 5: Kann man damit auch kontrolliert, passiv spielen. ????? Am Meisten interessieren mich die RH-Block, sowie die Topspin (aus der Halbdistanz) -Eigenschaften MfG, MiB |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Person Powerfibre
Hi, für mich ist es ein sehr ausgewogenes super kontrollierbares Holz ohne Schwächen. Zu deinen Fragen:
1. Mit den Beton-Chinesen alá 729FX habe ich es nie probiert. Mit diversem Schwammversionen des Palio CJ8000 hatte ich nie Probleme und immer ein sehr gutes Feeling. 2.Vom Tempo her etwas schneller und direkter als das alte BTY Primo off-. Deutliche langsamer und aus meiner Sicht viel kontrollierter als ein Maze oder Boll Spirit, aber mit einem ähnlichen Anschlaggefühl.Dezentes angenehmes Schwingen. 3.Genial, sowohl aktiv als auch passiv. 4.Sehr kontrolliert und spinnig(je nach Belag). Ich rate aber nur mit Belägen von min 1,8mm Schwammdicke( besser 2,0)zu spielen, da sonst die Power fehlt und einige Bälle von hintern verhungern. 5.Na sicher. Alles natürlich abhängig von der Belagwahl.Solltes du nicht so recht zufrieden mit dem Holz sein, nehm ich es dir sehr gern aber oder tausche gg. was anderes -> PN genügt. Grüsse aus |
|
|
||||
|
||||
|
Donic Holz
brauche hilfe habe mit einem Donic Holz gespielt weiß aber nicht welche es war !
es hatte einen Schwarzen Griff mit Rot-Gelben verzierungen !! bitte hilfe !
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Holz
Schau doch einfach mal unter www.donic.de! Da gibt es mehrere Schwarze mit gelb-roter Verzierung!
Gruß, Benjy
|
||||
|
||||
|
ich glaube eher das das ein älteres OFF+ holz ist deswegen aber danke !
(habs da nicht gefunden) es ist änlich wie die PerssonPowerAR halt auch mit gelben verzierunegen
Holz:Butterfly Boll Spirit VH:Tenergy 05FX-2,1 RH:Tenergy 05FX-1,9 Geändert von samo (03.03.2006 um 20:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Person Power speed vlt??
|
|
|
||||
|
||||
|
danke habs gefundennnn dankee!!
|
||||
|
||||
|
was war es denn?
|
|
|
||||
|
||||
|
es war die Persson Powerfibre Senso !!
das teil hatn soooo ein Sound boah !! der Sound reicht aus ey BOAH ! das hat nicht ping pong gemacht das hat richtig "das kann man nicht beschreiben" hammer find ich ;D hat einer schon mal damit gespielt hätte gern infos über die Persson Powerfibre Senso ! wie groß ist der unterschied zwichen dem Persson Powerfibre Senso und dem Primo ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|