|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht neue Herausforderung
Hallo Zusammen,
Ich suche zur neuen Saison eine neue Herausforderung. Mein TTR liegt zurzeit bei 1820 Was aber immoment ein Niedriger Stand ist. Ich suche einen verien in NRW. Menschlich sollte es passen und Vorallem sollte eine Stammformation spielen. Freue mich auf Angebote Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht neue Herausforderung
Hallo,
Wir der TTC windberg sind ein mittelgroßer Verein hier im Bezirk Mönchengladbach mit etwa 6 manschaften welche Liga käme den für dich infrage ? Wir sind aktuelle 4ter der bezirksliga und kämpfen noch um den Aufstieg in die Landesliga wenn du interresse hast komme doch einfach mal bei uns beim Training vorbei. Jeden Dienstag mittwoch und Donnerstag ab 20 Uhr LG mc |
|
|||
|
|||
Marcus, dass mit der Stammformation muss dann aber noch besser werden😉
|
|
|||
|
|||
naja die Hinrunde war ein wenig naja sagen wir verunfallt seit der David allerdings bei uns ist läuft das ja dann doch ziehmlich gut 2 spiele hat man ja dann doch immer mal dabei wo man krank ist aber 80% sind wir komplett in der rr
|
|
|||
|
|||
Aha, dann läuft es ja.
|
|
|||
|
|||
jop
|
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht neue Herausfor derung
Hm, oder doch nicht ??
|
|
|||
|
|||
Mein lieber solangsam wirds echt anstrengend mit dir kümmere dich doch bitte um den tv erkelenz
![]() marcus |
|
|||
|
|||
Wobei die Überlegungen sich ja genau aus diesem Grund bewußt auf die zweite Mannschaft beschränkt hatten,mein Lieber.
|
|
|||
|
|||
Wir sollten den wahren Grund des Scheiterns der Überlegungen jetzt dann wohl besser verschweigen bin froh das der Vorstand so entschieden hatte
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Langjähriger RL & 2.BL Spieler sucht familienbedingt neue Herausforderung. | spieler-tt | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 11.03.2015 09:46 |
Spieler und Trainer sucht neue Herausforderung | TT-Play | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 20.09.2014 09:40 |
Spieler und Trainer sucht neue Herausforderung | TT-Play | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 04.09.2014 15:32 |
Rl spieler sucht neue Herausforderung | Pingpong2011 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 24.05.2011 12:07 |
Spieler sucht neue Herausforderung | Ebenholz | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 25.04.2011 15:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.