|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Rückhand Belag
Also ich suche einen neuen Rückhandbelag,
im moment spiele ich einen Abwehrbelag auf Rückhand, weil ich noch nie mit der Rückhand druck machen konnte habe ich gedacht hole ich mir einen mit viel Kontrolle um sicher schupfen und blocken zu können. Blocken klappt tatsächlich auch sehr gut. Aber beim schupfen am Tisch mache ich immer noch viel zu viele Fehler, daher habe ich mir überlegt wieder auf einen schnellen umzusteigen. Mich würde interessieren was ihr mir ratet. Ich suche nach einem Belag mit dem ich etwas Effet in meine Rückhand bekomme aber trotzdem noch genug Kontrolle habe und nicht alles vorbeisetze. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückhand Belag
Hi ,
könnteste mal bitte sagen welhe Beläge du vorher gespielt hast , in welher dicke und was dir daran nicht gefallen hat . |
|
|
|||
|
|||
|
Hab das ähnlich wie du gehabt! erst nen Tekiness!
Jetzt spiel ich impuls! der is sowohl zu blocken kontern als auch zum schupfen geeignet! gefällt mir gut! ich kann sogar richtige läufe an Topspinns und schüssen damit ziehen! sehr guter belag! mota |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich mache immer zuviel Rückhandfehler, egal ob Angriff oder Abwehr. Dachte mit dem sehr kontrollierten Backside geht es besser, ist aber leider nicht so. Und angreifen geht damit so gut wie gar nicht, daher will ich jetzt einen der auch Kontrolle bietet, ich aber noch ein bischen versuchen kann druck aufzubauen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich höre du machst am Tisch mit der RH zu viele Fehler dann kann ich nicht verstehen wie du da noch einen schnelleren Belag willst?? Das ist doch kontraproduktiv!
Ich könnte die den Stiga Chop&Drive empfehlen, oder halt den BTY Tackiness D.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit einem langsam belag kann man weit über die platte spielen , denn mit wenig kraftaufwand schlägt man alles ins netz , mit zu viel alles über die platte ! hatte das gleiche mit prob auf der rh mit tack D 1.5 ... Wie wärs den mit einem IUL 1.8 oder Sriver L 1.7/1.9 ? Mit dem IUL geht das schupfen und blocken wunderbar , mit mehr kraftaufwand erweckste den belag zum leben und kannste sogar aus der HD ziehen , blos beim block musste ( nicht du nicht frischklebst ) aktiv blocken . Der sriver ist einfach ein allrounder mit dem alles möglich ist . wenn du aber mehr ziehst , würde ich dirn sriver fx empfehlen , da wie du sagtest , zu viele fehler machst und der sehr fehlerverzeihend ist . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tackiness D oder C D= Druck C= Kontrolle Shit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.