Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 16.05.2005, 20:24
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorschlussrunde Kreisrangliste Herren - leider ohne RL-Spieler!

Hallo,
nachstehend gebe ich folgende Gruppeneinteilungen für die 5. Runde (Vorschlussrunde) der Kreisrangliste der Herren bekannt. Leider hat es mit einer Teilnahme der Regionalligaspieler des Post SV Hagen nicht geklappt (hatte bis jetzt auf eine eventuelle Zusage des einen oder anderen gewartet), das ist sehr schade, denn ein Mitwirken von Fejer-Konnert, Zimmermann oder Jazwiecz wäre ohne Zweifel ein Highlight gewesen - so büßt die Rangliste doch um einiges an Stellenwert ein...hoffe, dass die startberechtigten künftigen Zweitligaspieler des Post SV Hagen nächstes Mal mitmachen, zumal es ja auch dicke Prämien zu gewinnen gibt! Erstaunlich auch, dass mit Kautz und Potocki die beiden Spitzenspieler von Lendringsen fehlen, erfreulich, dass alle Asse vom Oberligisten Schwerte mitspielen! Also hier die Gruppen:

Gruppe 1 (am 21.5. um 16 Uhr bei der SG Post Iserlohn):
Dohle (Schwerte), Konieczny (SG Post Iserlohn), D. Lübke (Lendringsen), Soester (SSV Hagen), Meier (Platteheide), Schmidt (Westig)

Gruppe 2 (am 21.5. um 16 Uhr bei der SG Post Iserlohn):
Dybiec (Letmathe), A. Lübke (Lendringsen), Jonas (Lendringsen), Krüger (SSV Hagen), Maywald (Platteheide), Philipps (SG Post Iserlohn)

Gruppe 3 (am 28.5. um 16 Uhr beim TTV Letmathe):
Reckers (Schwerte), Schelhowe-Schlüter (SG Post Iserlohn), Rzeszutek (Post SV Hagen), Hödtke (Letmathe), Streck (Schwerte), Langer (Wetter)

Gruppe 4 (am 28.5. um 16 Uhr beim TuS Holzen-Sommerberg):
Becker (Schwerte), Gamilec (SG Post Iserlohn), Reineke (Schwerte), Hegemann (Holzen-Sommerberg), Apostel (SG Post Iserlohn), Orlowski (Wetter)

Gespielt wird wieder "Jeder gegen jeden" über 3 Gewinnsätze. Die ersten 3 jeder Gruppe erreichen die Endrunde, die am 4. Juni ab 15 Uhr im Spiellokal der SG Post Iserlohn ausgetragen wird. Bei Spielgleichheit entscheidet zunächst die Satzdifferenz, ist auch diese gleich, entscheidet der direkte Vergleich. Zu gewinnen gibts dann gute Prämien (bis Platz 8!), der Sieger erhält einen Besitzpokal. die ersten 3 Urkunden...
Bei mehreren spielgleichen Spielern zählen die Spiele untereinander (erst die Spiele, dann Satzdifferenz, dann der direkte Vergleich).
Unentschuldigtes Fehlen wird mit einer Ordnungsstrafe von 10 Euro geahndet...Fallen Spieler aus (ohne Nachweis/Ordnungsstrafe bis 2 Tage vorher möglich), sind als Nachrücker (in dieser Reihenfolge) vorgesehen: 1. Eikwinkel (SG Post Iserlohn), 2. Kosziollek (Altenvoerde), 3. Aurich (Altenvoerde).
Fragen beantworte ich natürlich gerne...

Gruß Volker Funk - Kreissportwart Iserlohn (Ost)

Geändert von Wombat (17.05.2005 um 19:04 Uhr)
Alt 22.05.2005, 12:47
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschlussrunde Kreisrangliste Herren - leider ohne RL-Spieler!

Die ersten Ergebnisse von Samstag lauten wie folgt:

Gruppe 1
Dohle (Schwerte) 5:0
D. Lübke (Lendringsen) 4:1 (Daniel hatte 1:0 und 9:7Führung gegen mich, das wäre an dem Tag schwer für mich geworden )
Konieczny (SG Post Iserlohn)3:2
---------------------------------
Soester (SSV Hagen) 2:3
Meier (Platteheide) 1:4
Schmidt (Westig) 0:5

Gruppe 2
A. Lübke (Lendringsen) 4:1
Jonas (Lendringsen) 4:1 (verliert gg. Alex)
Krüger (SSV Hagen) 2:3 (3:0 Sieg gg. Dybiec im 1.Spiel!!!)
---------------------------------
Dybiec (Letmathe) 2:3 (überraschendes Ausscheiden des Titelverteidigers)
Philipps (SG Post Iserlohn) 2:3 (Respekt Siege gegen A. Lübke und Krüger)

Maywald (Platteheide) Aufgabe nach Verletzung

Geändert von ptbarni (22.05.2005 um 12:51 Uhr)
Alt 28.05.2005, 22:20
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruppe 4 in Holzen

1.Becker 3:0
2.Orlowski 1:2 (6:6 Sätze)
3.Kosziollek 1:2 (4:6 Sätze) direkter Vergleich an Thomas
4.Hegemann 1:2 (4:6 Sätze)

Gamilec hat wegen OP abgesagt, dafür Kosziollek von Altenvoerde dabei.

Apostel (keine Ahnung warum) und Timo Reineke (Kirchentag in Hannover) sind nicht erschienen.
Schade für die weiteren Nachrücker.
Alt 29.05.2005, 12:55
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Gruppe 4 in Holzen

1.Becker 3:0
2.Orlowski 1:2 (6:6 Sätze)
3.Kosziollek 1:2 (4:6 Sätze) direkter Vergleich an Thomas
4.Hegemann 1:2 (4:6 Sätze)

Gamilec hat wegen OP abgesagt, dafür Kosziollek von Altenvoerde dabei.

Apostel (keine Ahnung warum) und Timo Reineke (Kirchentag in Hannover) sind nicht erschienen.
Schade für die weiteren Nachrücker.
Apostel ist bei uns (Letmather Gruppe) aufgetaucht, wurde nach seiner Aussage nicht oder falsch von Volker Funk informiert!
Konnte aber nicht mitspielen, da unsere Gruppe komplett war!
Ergebnis:
1. Reckers 5:0
2. Schelhowe-Schlüter 4:1
3. Rzeszutek 3:2
4. Hödtke 2:3
5. Streck 1:4
6. Langer 0:5

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 29.05.2005, 21:35
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magictoto
Apostel ist bei uns (Letmather Gruppe) aufgetaucht, wurde nach seiner Aussage nicht oder falsch von Volker Funk informiert!
Konnte aber nicht mitspielen, da unsere Gruppe komplett war!
Da ist seine Aussage aber falsch...Wie jeder andere auch hat Adam das Rundschreiben von mir mit den entsprechenden Infos bekommen, wahrscheinlich hat er aber versäumt, mal in seine Mailbox zu gucken. Frage mich, wieso er überhaupt in Letmathe aufgetaucht ist (wenn er doch nicht wusste, wo was stattfindet), und außerdem: wäre 1. für ihn sicher kein Problem gewesen, mich mal eben anzurufen, und 2. hätte er ja durchaus ja noch nach Holzen fahren können (das wird er ja in Letmathe wohl erfahren haben, dass er da spielen muss) - wäre zwar eng geworden, aber in 20 Minuten wäre es zu schaffen gewesen. Möchte mal anmerken, dass Adam schon bei der 3. Runde in Westig enorme Probleme hatte, traf da erst mit 20 min. Verspätung ein...Wie gesagt, sein Fehlen in Holzen hat er ganz allein zu verantworten, das nur mal zur Richtigstellung (wer mich kennt, weiß, dass ich es in Sachen Infos sehr genau nehme) - ist in 5 Jahren das erste Mal, dass jemand sagt, ich hätte ihn nicht informiert...da werde ich doch mal ein Hühnchen mit ihm rupfen!
@ Holzen Präsi:
Reineke auf dem Kirchentag? Woher weißt du das? Und hat er sich bei dir abgemeldet?
Alt 29.05.2005, 22:23
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Kreisrangliste Herren - Endrunde komplett

Für die am kommenden Samstag stattfindenden Endrunde haben sich folgende Spieler qualifiziert:
Becker, Dohle, Reckers (alle TTVg Schwerte)
A. Lübke, D. Lübke, Jonas (alle TTC DJK Lendringsen)
Konieczny, Schelhowe-Schlüter (beide SG Post Iserlohn)
Rzeszutek (Post SV Hagen)
Krüger (SSV Hagen)
Kosziolleck (TV Altenvoerde)
Orlowski (SV Wetter)

Nachrücker (in dieser Reihenfolge): 1. Dybiec (TTV Letmathe), 2. Soester (SSV Hagen), 3. Hödtke (TTV Letmathe)

Die Endrunde beginnt um 15 Uhr im Spiellokal der SG Post Iserlohn...
Weitere Einzelheiten: siehe letztes RS

Freundliche Grüße Volker Funk - Kreissportwart Iserlohn (Ost)
Alt 30.05.2005, 09:17
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
@ Holzen Präsi:
Reineke auf dem Kirchentag? Woher weißt du das? Und hat er sich bei dir abgemeldet?
Hat Daniel Becker mir erzählt und Timo hat sich nicht bei mir abgemeldet.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »